taktik für lao shan lung bei der oma bitte (MH Freedom Unite)

obwohl das fort nach zeitablauf noch 60% hatte hab ich verlorn . was habe ich falsch gemacht ? thanks im vorraus (genaue taktik bitte)

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:44 von gelöschter User

4 Antworten

du hast ih nicht genug schadden gemacht! nimm das langschwert wyvernklinge blut(wenn du net hast dann herbst is aber net so gut) denn das ist ohne gescheite drachen waffen auf der stufe das beste

Antwort #1, 29. August 2009 um 16:41 von gelöschter User

ich hab den mit wk blut gemacht wo soll ich denn hauptsächlich hinschlagen?

Antwort #2, 29. August 2009 um 16:49 von gelöschter User

mano nim dir ein gutes schwert langschwert oder akito mit dem hab ich ihn das erste mal gmacht und dan musst du ihn immer und immer wieder nur auf den kopfhauen ja keine doppelschwerter die sind nicht gut gegen ihn und wen du ihn oft auf den kopfhaust weird er wütent und schwenkt seinen hals hin und her und das ist eine kleine zeit verzögerung wen du ihn das öffter machst und dannimmst wen er bei der forte ist nimste muni von den speren und gehst zu den schußwaffen dan schießt du immer auf ihn bis es nicht mehr geht und wen er auf steht dan gehst du einmal über die leiter hosch und betätigst die komischen spitzen die ihn dan ihn den bauch stechen das kansst du aber nur einmal machen also schau das du ihn drifst und wen er dan auf steht dan schlägst du ihn immer und immer wieder auf den bauch dan bleib er stehen für längere zeit und er kan im stehen die stadt nicht angreifen also das machste am bestem mit nem groß oder langschwert wen mit großschwert nim vl. das großschwert vom rosernen rathian oder von der rathian hab mich verschriben und mit der müsst es eig. dan schon gehn den die hat drachen eig. und 800 bis 900 angriff ich weißes nicht so genau sorry oder agito ist auch gut gegen ihn also mit so viel info müsstest du ihn mit meister kris auch noch backen so wie ich den tigrex mit knochen und jägerrüüsi der ist so scheiße der tigrex ok viel glück und viel spaß und nur nicht aufgeben

Antwort #3, 29. August 2009 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doppelschwerter sind erst gut wenn man gute hat!(ultimus h&e und besser)
und seine schwachstelle ist der rücken und da man da schlecht hin kommt sollte man auf den BAUCH schlagen... kopf nur bis das horn ab isz

Antwort #4, 29. August 2009 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)