hilffffeeee! (Soldiers of Anarchy)

ich brauch hilfe komme net weiter also: ich hab den leuten im dorf geholfen und hab die kleine einheit de sleekers getötet was soll ich jetzt machen die frau sagt das was von basis aber das versteh ich net

Frage gestellt am 29. August 2009 um 16:53 von zocker112

6 Antworten

bei welcher mission bist du

Antwort #1, 30. August 2009 um 12:42 von 96michael96

ähhm ich glaup wenn mann im hauptmenü ist (neuer feldzug)

Antwort #2, 01. September 2009 um 10:47 von zocker112

also bei mission nummero 1 wo du am anfang vier soldaten hast musst einfach zum händler gehen und dann zu einem mann die haben ein weises dreieck oder ist es die mission danach

Antwort #3, 03. September 2009 um 19:55 von 96michael96

ähhhhhhhhhhh ich halt ich komm da net weiter wo ich dem dorf geholfen hab und dann muss ich was machen aber was weis ich net

Antwort #4, 04. September 2009 um 16:11 von zocker112

Nach dem Kampf alles einsammeln was du findest, Dann mit allen Bewohner sprechen.Auch mit dem Seeker der dich zum Dorf gebracht hat. Die Basis der Banditen die du getötet hast, greifst du erst in der zweiten oder dritten Mission an. Die Frau meint nämlich diese Basis. Dort werden die anderen Bewohner festgehalten.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 04:47 von Humber

Falls du in der Mission bist wo die Bärenjägerin sich deinen Team anschließt, musst du die slinger Basis angreifen. Die ist oberhalb des Dorfes. Eleminiere alle Feinde. Sprich dann mit dem Mann hinter dem gitter. Du erhälst dann wichtige infos. Sammle alles ein An Fahrzeugen und Waffen . Etc. In der nächsten Mission greifst du dann den Sklavenmarkt an.

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 06:54 von Humber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soldiers of Anarchy

Letzte Fragen zu Soldiers of Anarchy

  • Soldiers of Anarchy: hilffffeeee!

Soldiers of Anarchy

Soldiers of Anarchy
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soldiers of Anarchy (Übersicht)