JR 9 Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Schaff ich ihn mit einer der folgenden Waffen?

KO Drachenschwert
Ultimus Himmel und Erde
Drachendemolierer
Götze

Frage gestellt am 29. August 2009 um 17:00 von tigrex4

6 Antworten

Ultimus + erdbebenabwehrrüssi
(immer auf die füße schlagen, weißt wahrscheinlich eh^^)

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:06 von wabro

Ko is Gut
Ultimus is schlecht
Drachen demolierer geht scho
Götze auch Gut

Ich würde KO nehmen

Antwort #2, 29. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

@Blaster: Warum KO? warum nicht Ultimus? begründ das mal

Antwort #3, 29. August 2009 um 17:04 von tigrex4

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ultimus war im 2er vielleicht Gut abba etzt is net a mal die auf besserung von Ultimus gut!
Ko is die beste und stärrkste Waffe die er gegen den hat!
ich hab den Shen Gaoren mit ewiges Opfer gemacht und ein Paar
Freunden!
allein mit Ultimus schafft der den net a mal wenn er gut is!

Antwort #4, 29. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

OK ich probiers jetzt erstmal mit Ultimus mal sehen obs klappt.

Antwort #5, 29. August 2009 um 17:11 von tigrex4

also ich würde eine waffe mit feuer nehmen zb die letzte waffe der ratalos ls waffe weis grad den nahmen net sry

Antwort #6, 29. August 2009 um 17:33 von T_H_G_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link