Fatalis (MH Freedom Unite)

was findet ihr vür fatalis eigentlich am besten ? bogen, ls, gs, oder gwl

Frage gestellt am 29. August 2009 um 17:05 von T_H_G_

18 Antworten

ls und bogen^^

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:07 von genprey

bogen
nimm vision rüssi + mut (is echt geil); wenn er rauf fliegt, in das startgebiet, wenn er wieder landet, immer auf den Kopf schießen; mach dir am besten den drachenbogen chaos

Antwort #2, 29. August 2009 um 17:07 von wabro

DS und GS^^ bogen ist für luschen...

Antwort #3, 29. August 2009 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok was vür welche hab ko drachenschwert aka bow schwarzer bogen das letzte und weißfata bow

Antwort #4, 29. August 2009 um 17:08 von T_H_G_

Ich find Hammer am besten beim weißen aber DS

Antwort #5, 29. August 2009 um 17:05 von tigrex4

du bost ein lusche-.-

Antwort #6, 29. August 2009 um 17:10 von genprey

hammer?
wie willste den schlagen?

Antwort #7, 29. August 2009 um 17:12 von wabro

wen meinst du? gempray

Antwort #8, 29. August 2009 um 17:13 von T_H_G_

der gesakt hat bogen sind was für luschen

Antwort #9, 29. August 2009 um 17:15 von genprey

@wabro: mit den verschiedenen tasten auf der PSP

Antwort #10, 29. August 2009 um 17:10 von tigrex4

also solte ich entweder bogen oder ls nehmen?

Antwort #11, 29. August 2009 um 17:17 von T_H_G_

wen du besser in schw.armbrust bist bogen ihn nahkampf empfel ich dir ls

Antwort #12, 29. August 2009 um 17:19 von genprey

also ich bin besser mit ls kan abber auch mit bogen leichte udn schwere ambrust uumgehen

Antwort #13, 29. August 2009 um 17:20 von T_H_G_

gut dan schw.armbrust damit du dich nicht verletz

Antwort #14, 29. August 2009 um 17:22 von genprey

jo welche den ? kan die ultimatiwe lao kanone machen

Antwort #15, 29. August 2009 um 17:24 von T_H_G_

@tigrex4: dacht ich mir schon, das mit den Tasten xD
aber wrklich gut geht der mit Hammer net oda?
hab noch nie jemanden mit hammer gegen fatalis gesehen

Antwort #16, 29. August 2009 um 17:26 von wabro

Also mit hammer hab ichihn immer in mhf2 gemacht in mhfu hab ich noch gar nicht gegen fata gekmpft aber mit hemmer ging er immer leicht ( mit drachendemolierrer) war halt n bisschen langsam aber nach 3 quests war fata platt. Auf youtube hab ich irgendnen guide gesehehn unds so gemacht. hat geklappt.
der weiße damals noch download musste eben schnell gehen den hab ich dann mit ultimus gemacht.
Also für anfanger die einfach mal den großen fatalis auch mal von oben sehen möchten kann ich hammer empfehlen.

Antwort #17, 29. August 2009 um 17:32 von tigrex4

ok danke an alle

Antwort #18, 29. August 2009 um 17:39 von T_H_G_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)