Geldbaum (AC Wild World)

Ich hab drei Geldbäume gepflanzt und regelmäßig gegossen aber es wuchsen niemals Sternis (Geld) wiso? Braucht man dafür ein item oder gold (Silber) gißkanne ? Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 17:20 von lissifritzi

6 Antworten

du braust die goldene schaufel und das deld wächst nur an einen tag.wenn du also 99.000 st vergraben hast und nicht rechtszeitig kommst,dann hast du leider geloost

Antwort #1, 29. August 2009 um 17:21 von sheepworldblume

ja du brachst ne goldschaufel :D
hm oder du hast vergessen zu giessen..na dann halt pech gehabt ;)

Antwort #2, 29. August 2009 um 17:56 von Shaymiin

man muss 90.000 vergraben und wartn :)

Antwort #3, 29. August 2009 um 18:07 von Klara99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du kannst so ziemlich alles vergrabn.
Ich hatte mal 50.000 mit der goldschaufel vergraben un am ende hatte ich dann 3 mal 30.000 oder einmal habe ich 99.000 vergraben un haatte 3 mal 99.000 du brauchst nur etwas glück. Denn wie es bei dir war ist mir au schon öfters passiert. manchmal wächst einfach nix!
Achjs, wenn du das geld einmal weg / geflückt hast dann bleibt der baum ein ganz normaler baum mit nichts!

Antwort #4, 29. August 2009 um 18:45 von Summer_Girl

dann nützt der ja garnix wenn bei einmal der baum wider normal ist xD

Antwort #5, 29. August 2009 um 19:21 von Shaymiin

also braucht man gar nicht die glodgießkanne?

Antwort #6, 30. August 2009 um 13:15 von 5-obi-wan5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)