mehrere fragen (Tales of Vesperia)

1.wie kann ich den 200 man melee freischalten ich hab den herrausforderungsbrief legende und den 100 man melee
abgeschlossen

2.wie komme ich im labyrinth der errinerung zum vogel aus den eisklingen und der herr der prärie brutal

3.gibt es im labyrinth mehrere endgegner für die man die gefälschten galdmünzen brauch außer kratos(verräter des himmels)

Frage gestellt am 29. August 2009 um 17:46 von gelöschter User

5 Antworten

zu Frage 1: du musst den 30,50 und 80 man-melee einmal gespielt haben. Den 100man-melee musst du mit 3 verschiedenen personen durchspielen.
bei frage 2 hab ich keine ahnung sry^^
zu frage 3: Eigl brauchst du nur für kratos die gefälschten galdmünzen (15 stück)

Antwort #1, 29. August 2009 um 21:02 von Narutoforever

zu 2: wenn du das ding meinst gegen das anfangs Karol kämpfen musste. Davon gibt es keine erinnerung dort. Keine ahnung warum. Wenn du brutal als erinnerung haben willst besiege erstmal alle anderen Gigantomonster. Dann ist ein längerer weg in den Labyrinth freigeschaltet an der stelle vo du gegen Flynn und Estelle dort kämpfst sind die eingänge zu den längeren wegen.

Antwort #2, 30. August 2009 um 23:11 von Desgaroth

@narutoforever die frage war ob es da noch einen anderen nicht gedenken endgegner gibt außer kratos aber trotzdem danke ich weiß ja wie ich zu kratos komme sonst hätte ich den herrausforderungsbrief legende nicht und zum 200 man melee des ist auf normal viel zu leicht der einzige der mir mehr als ein schaden macht ist der heldentöter im überlimit und vieleicht kratos im überlimit aber dazu kam er nicht gibts in dem spiel noch irgendwelche anderen herrausforderungen wobei im labyrinth auch jeder endgegner mit den feel arms unter 20 sekunden tot ist

Antwort #3, 31. August 2009 um 22:14 von gelöschter User

ne andere herausforderungen gibts nicht mehr

Antwort #4, 01. September 2009 um 08:43 von Narutoforever

schade

Antwort #5, 01. September 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)