Wie ist das Spiel so ? (Risen)

Grafik/Story ?

Hat man Reittiere [sehr wichtig für mich ;) ]

das wars fürs erste ! Thx

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:01 von psp_simpson

10 Antworten

1: Das Spiel ist noch nicht mal draußen.
2: Lies dir die ganzen Fragen vor dir durch.

Antwort #1, 29. August 2009 um 21:26 von GorunksSSJ4

zu 2: nein es gibt keine reittiere

Antwort #2, 02. September 2009 um 18:25 von darkyuka

Wie kommst du überhaupt drauf das das Spiel schon draußen ist?

Antwort #3, 04. September 2009 um 11:16 von TOP125

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Achso hab noch was, in der neuen Computer Bild Spiele(10/2009)-lasst euch nicht täuschen von 10/2009, des stimmt^^- gibts ein Vorserientest von Risen und von Dragon Age, leider ist Dragon Age en bissl besser hat sehr gut und Risen gut( die Überschrift lautet Dragon Age gegen Risen, das RollenspielDuell des Jahres), das nach den Vorserientests dann erstmal Dragon Age für sich entscheiden konnte; find Risen trotzdem besser: Dragon Age sch*** Taktik-Rollenspiel^^, achwas bin nur ein bissl sauer da ich Spiele ab 18 wahrscheinlich net krieg^^ hoffe es kommt ne Art Cut-Version die ab 16 ist^^!

Arcania kommt ja erst 2010, wollen Risen erst mal ein paar Features abkucken XDDD...

Antwort #4, 04. September 2009 um 11:26 von TOP125

1) mir ist es echt egal, welches Spiel die Redakteure als besser bezeichnen, da die sicher nicht den selben Geschmack und Eindruck haben wie ich und andere^^

2) Hoffe es gibt KEINE Cut-Version ( sry TOP125 ), den wenn es ne Cut gibt, dann gibt es meistens keine Uncut-Version und das würde mich echt nerven...

Antwort #5, 09. September 2009 um 20:52 von Lufia18

Schon OK^^ es gibt ehh nur eine Version, kann dich also beruhigen. Dragon age ist ab 18, ist jetzt sicher so wie ich gehört habe^^, mir aber jetzt eigentlich auch egal^^!

@Lufia18: Deine Antworten lese ich jetzt schon fast überall, auf jedem Fall wo ich antworte hast du auch mindestens einmal geantwortet^^ XDD! (War jetzt nicht bös gemeint^^)

Antwort #6, 10. September 2009 um 10:33 von TOP125

^^ ja ich spiele zu viel :)

Antwort #7, 10. September 2009 um 10:39 von Lufia18

Ich auch^^! Obwohl gestern den ganzen Tag nicht ^^ XDDD *freu* oder wenn ichs mir recht überlegt doch nicht *freu* :D! SCHERZ^^...

Antwort #8, 10. September 2009 um 10:47 von TOP125

von welchem spiel soll eine cut version raus kommen

Antwort #9, 12. September 2009 um 18:59 von Deadlyassasine95

hast du falsch verstanden Deadly, TOP hofft nur das es aucn ne CUT-Version von dem Game raus kommt, sonst nix^^

Antwort #10, 12. September 2009 um 19:03 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)