hilfe, patch1.72 bitte lesen (Gothic 3)

hi leute, also ich wollte mir den neuen patch 1.72 downloaden, aber bei mir dauert das fünf stunden, natürlich habe ich das trotzdem gemacht, aber als ich ca 80% rum hatte, ist mein pc abgekackt, und der download wurde abgerochen! als ich neu gestartet habe, war der download in einem zip-prdner drin aber wenn ich den öffnen will, kommt eine fehlermeldung, nähmlich das die datei ungültig ist *_* aber ich will den download nicht nochmal starten, da ich im moment wegen der firmung keine 5 stunden (manchmal sogar 13 h beötigt) zeit habe
meine frage ist jetzt,
kann ich das mit dem zip-ordner irgendwie zum laufen kriegen?
ps: habe vista
gruß: __Typ__

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:01 von _Typ_

5 Antworten

hi hi natürlich nicht. Nochmals runterladen das bringts. Mensch dann lass den PC einfach laufen!

mfg Ork2008

Antwort #1, 29. August 2009 um 18:09 von gelöschter User

ich würd es mir nicht nochmal ruterladen
wens bei dir bis zu 13 stu dauert dan kn was nicht stimmen
bei mir waren es 8-13 min
also schau mal ob der anbieter überhat past machhs einfach von der World of Gthoci seite
und hoffentlich hast du eh kabelinternet

Antwort #2, 29. August 2009 um 18:31 von Norbertooo

lads noch mal runter kannst daweil ja was anders auch machen

Antwort #3, 29. August 2009 um 19:04 von GALLE

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Lass deinen Rechner doch über Nacht laufen. Den Monitor kannst du doch ausschalten und dann lass ihn doch laufen. Ich vermute mal, du hast eine Funkverbindung, weil das so lange dauert. Ich habe zwar auch keine besonders schnelle Leitung, aber bei mir hatte es nur eine gute Stunde gebraucht. Du hast doch DSL, oder kannst du das Internet nur mit einem normalen Modem bekommen, dann kann es natürlich auch so lange dauern. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 30. August 2009 um 02:35 von gelöschter User

danke, wolf das is lol hinter jede antwort kommt :o) ^^ ja ich habe w-lan

Antwort #5, 30. August 2009 um 17:58 von _Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)