1-up pilze und mehr (Super Mario Galaxy)

alsooo,

ich wolt ein paar fragen stellen
1. toadett sie hat immer so nen brief von peach wo solche pilze drinn sind bekomm ich die jetzt für immer oder was
2. die die überall versteckt sind sind auch für immer oder
3. luigi ind der sandwüste ist ein stern mit einem grünen ? bekomm ich den von luigi oder von wo weil das were dann mein 3 dann könnte ich endlich ind die andere galaxy
4. ist der letzte bowser kopf schwer oder leicht ich könnte schon hinn aber zuerst würd ich gern die anderen planeten machen
5. mir fehlen noch 5 sterne dann steht unten vot rosselia 0 kann ich dann schon mit dem raumschiff oder was auch immer schon zu peach
6. wenn ich jetzt dann den letzten bowser kopf besiegt hab dann kann ich doch in dass haus oder was ist da drinnen
7. wenn man sich dort hinnstelt wo man die ganze sternenwarte siht sieht man doch noch einen kleinen planeten der is so rot, grün und blau kann ich dort dann auch hin


so das wehre es bitte beantwortet dass wo ihr euch ganz sicher seit

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:11 von gamabunta96

2 Antworten

1. ja, du bekommst 5 leben mehr. bei luigi sind es sogar 20!
2. natürlich, weil auf der station kann man ja gar nicht sterben!
3. den kannst auch mit mario holen. also, dort wo die großen steine im kreis rollen, kannst unter der plattform davor einen gourmet-luma füttern und er führt dich zum grünen stern! er verlangt 50 sternenstaub!
4. is nicht so schwer, denn das is wieder der ota-könig. wi du ihn besiegst, weißt selber
5. ja, dann is das schiff startklar. rosaline fragt dich, ob du schon los willst, kannst aber nein sagen! wenn du wirklich alle sterne hast, passiert etwas besonderes...
6. das ist der loft, wo du auch noch sterne holen kannst!
7. dafür brauchst du alle grünen lumas, die schießen dich dort hin und dort erwarten dich 3 spezialaufgaben mit je einem stern als belohnung!

Antwort #1, 30. August 2009 um 09:38 von gimli88

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
danke

Antwort #2, 30. August 2009 um 13:57 von gamabunta96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link