Brauche eure Hilfe! (Harvest Moon)

Ich hab mir vorhin die Werkzeugkiste bestellt. War auch alles schön & gut ^^ ich hab dort mein werkzeug hineingemacht (logisch)... jetzt hab ich hier die frage gestellt wie ich den keller von Darly aufbekomme und jemand sagte mir ich solle meinen Hund zeigen. Jetzt war mein hund weg und ich pfiff... und der hund ist unter der Kiste! Kommt dort nicht weg... Dieses "!" wenn man pfeift is in der Kinste drinn.. aber wen ich die kiste anklicke öffnet es sich... wie bekomme ich meinen hund dort wieder weg?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:21 von _SammY_

3 Antworten

der hund kommt irgend wann wieder vor du musst ihn nicht darly zeigen am besten gibst du ihm jeden tag gefärbtes unkraut und bei 100 fp geht der keller auf wenn du ihn anglickst und unten wirst du dann laia finden.

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:35 von tore

außerdem kannst du ihm auch genauso gut deine katze zeigen. derjenige hat dir das mit dem hund wahrscheinlich vorgeschlagen, weil du ihm deinen hund (oder deine katze) so oft zeigen kannst wie du willst und dabei immer ein FP bekommst. auf diese art und weise geht es halt schneller.

Antwort #2, 29. August 2009 um 22:10 von Bianca2805

ok, danke schön =)

Antwort #3, 30. August 2009 um 10:53 von _SammY_

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)