juwelen (MH Freedom 2)

ich habe jetzt viele juwelen an meiner rüstung angebracht
aber beim status ändert sich nichts!
was brauche ich damit die juwelen in einsatz tretten?
bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:20 von ilonapatrick

5 Antworten

ganz einfach du darfst nicht warllos irgendwelche juwele in deine rüssi kloppen du must dich auf eins beschrenken und einsetzen und ab einer summe von 10 hast du einen efekt dis garnich so kompliziert welcher jr. bistn bei der oma da würde ich dir die ratalosseelen rüssi empfelnen die hat gleich zum anfach guten ohrschutz dazu dann noch denn garuga helm dann hast du bester ohrschutz ohne juwele rein zu setzen

Antwort #1, 30. August 2009 um 09:38 von rataloskiller96

ich glaube mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Antwort #2, 30. August 2009 um 09:41 von Serasskulus

Hallo Ilona.Hier die Schritte wie du herausfindest was die Rüstung die du gerade an hast an Fähigkeitspunkten bereits hat: START- Menü öffnet sich.-jetzt die rechte von den 4 Richtungstasten drücken-jetzt STATUS mit X bestätigen. Jetzt wieder mit der rechten Richtungstaste 2 x drücken.Jedes einzelne Rüstungsteil hat eigene Fähigkeitspunkte, die am Ende der Zeile zusammenaddiert sind.Es müssen wenigstens 10 Punkte zusammenkommen um eine Fähigkeit zu aktivieren.Bei fast allen Rüstungsteilen fehlen nur wenige Punkte.Die Eigenschaft kannst du dann mit den entsprechenden Juwelen aufwerten.Im Menüteil Ausrüst.Details kannst du dir jedes einzelne Rüstungsteil ansehen, da steht dann auch welche Juwelen sie enthalten.
Vielleicht nützt dir noch folgendes...Geh zum Händler.Bei Dekorationen fertigen kannst du du auch mit den Richtungstasten dir weitere Dekorationen ansehen.Für genauere Beschreibung drücke das Viereck.Da steht auch wieviel Slots für ein Juwel gebraucht wird.Druck noch einmal und du siehst die Bezeichnung für das Juwel. Je nachdem welches Juwel du grad angewählt hast, kannst du die RECHTSTASTE(oben) Gegenstände erfahren die du brauchst um es herzustellen.Mit dem Kreis kommst du immer zurück. Ansonsten kann ich dir nur die Bücher auf dem Schreibtisch empfehlen. Einfach lesen und immermal reinschaun weil es ergänzt wird. Ich hoffen das ich dir helfen konnte. Ich wünsch dir eine Erfolgreiche Jagt LG Mai Ling (Scheu dich nicht Fragen zu stellen. Haben alle mal angefangen)

Antwort #3, 02. September 2009 um 19:32 von Mai_Ling

ok ich habe mich geirrt

Antwort #4, 03. September 2009 um 10:26 von Serasskulus

Stimmt:-))

Antwort #5, 03. September 2009 um 10:46 von Mai_Ling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)