Al-Asads langweiliges Fernsehprogramm etc. (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo. 2 Erfolge habe ich bisher bei CoD4 nicht. und zwar ist es einmal das langweilige Fernsehprogramm. Da wollte ich euch einmal fragen wie ich alle Fernseher finde, bzw. wo man den ersten Fernseher sieht, und wo den letzten.
Und die letzte Mission in dem Spiel. Ist die überhaupt auf Veteran zu schaffen ? habt ihr vielleicht eine gute Taktik wie ich in dieser minute zu dem VIP komme um dann mit ihm aus dem flugzeug zu springen ?
Vielen dank schonmal für jede Antwort.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:26 von P_Kock

1 Antwort

also der erste fernseher ist in der mission blackout (missionsauswhal- akt 1), gleich nach missionsbeginn im ersten haus. bei der mission "charlie surft nicht" solltest du die fernseherwand in der fernsehstation nicht vergessen. soweit ich mich nicht täusche ist der letzte in "rufzeichen warpig" in irgendeinem stock eines hauses- einfach mal zeit lassen und jedes durchsehen
zum VIP:

Antwort #1, 29. August 2009 um 20:18 von Lexmark93

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link