Technische Frage (Crisis Core - FF7)

Servuss!
Eine Frage für Elektriker.Ich befinde mich momentan nicht zu hause und es wird auch eine weile noch dauern.Habe mein PSP mitgenohmen aber mein Lade-Kabel zuhause vergessen.Mein akku blinkt ja schon.Die frage ist auch nicht ernst gemeint mit bischen humor,aber vielleicht hat jemand so ein Tipp für mich wie ich meine PSP aufladen kann,weil ich will sehr gerne FF CC weiter spielen.Vielleicht kann ich mir was zusammen basteln?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

2 Antworten

ne kannst de net aba wenn de die PSP in ruhe läst dann lädt die sich auf bzw der Strom im Aku füllt sich auf is mir auch ma passiert PSP einfach ma in ruhe lassen und dann müsste es wieda gehen

Antwort #1, 30. August 2009 um 13:53 von Kahl

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Ja ich glaube du hast recht,so mach ich das auch.
Ich kann zwar nur begrenzt spielen aber immerhin etwas.
Danke!

Antwort #2, 30. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link