wichtige frage um deoxys (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

wie bekommt man dass oder bekommt man das überhaupt ich hebe den dungeon schon 15 mal gemacht und er kommt nicht zu mir ich hatte immer rötgenaugen, sympatie und ein belebersamen mit aber er kommt nicht in mein team

Frage gestellt am 19. März 2008 um 22:17 von cyberplayer

4 Antworten

Deoxys kommt zu -10% ins Team und desshalb hat es bei dir nicht geklappt, aber Deoxys kommt ins Team, man kann ja die Prozente steigern, in dem man Sympthie trägt(tragen nicht in der Sammelbox), in dem man ein hohes level hat, in dem der Retterteamrang hoch ist. So habe ich ihn ins Team gekriegt, ich war Level 100, trug Sympathi und hatte den Lucario-Rang.

Antwort #1, 20. März 2008 um 11:15 von gelöschter User

Naja so hohea Lv und so hohen Rang Brauch man auch wieder nicht.
Man braucht nur Sympathy.


Mal so ne Frage nebenbei: wie kann man hier fragen stellen?

Antwort #2, 20. März 2008 um 11:24 von Reikit

In der Tabelle mit den Fragen und Antworten steht ganz unten EINE FRAGE ERSTELLEN das klickst du an und kannst dann eine Frage schreiben die dann veröffentlicht wird.

Antwort #3, 20. März 2008 um 11:40 von gelöschter User

DaNKE

Antwort #4, 20. März 2008 um 12:23 von Reikit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)