wie und was (FF X)


wie kann ich ganz schnell Blitzballgott erlernen und wenn es get une sich zu langweilen weil extase und das immer
wider mit Schwartzten bestas gieng es ja einfach aber ich möchte es so schnell wie möglich haben!Was macht es wenn jemand denn Ball würft ist da ein Chara beser und schlechter?Bitte aufschreiben
dise frage schreib ich wider hin weil sie nicht beatwortet wurde
Spieletips Taim bitte nicht löschen sie wurde ja nich beantwortet

Frage gestellt am 19. März 2008 um 22:17 von gelöschter User

3 Antworten

ich weis nicht ob es schneller geht aber ich weis das du erst salto hieb 10 mal einsetzten must dan kriegst du gemetztel.gemetztel must du 30 mal einsetzten dan bekommst du ich glaub schauer regen oder so weis net mehr.und das setzte 80 mal ein und du hast blitzballgott

Antwort #1, 20. März 2008 um 09:18 von hava

mano ich weiß doch wie ich das krige aber dann eben nur
wehr ist der beste ferfer

Antwort #2, 20. März 2008 um 11:34 von gelöschter User

aso hmm weis net hat das über haupt ein unterschied wer wirft ich glaub nicht

Antwort #3, 20. März 2008 um 12:46 von hava

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)