Fred ? (AC Wild World)

Kann mir mal einer sagen was man davon hat wenn man bei fred eine versicherung hat

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:36 von Meike1998

7 Antworten

Wenn du von Bienen/Wespen gestochen wirst bekommst du 100Sternis , oder wenn du ein falsches Gemälde hast glaube ich auch.

Antwort #1, 29. August 2009 um 18:43 von Mantrons

ja das was mantrons gesagt hat und: wenn du hinfällst kriegst du auch 100 sternis.
(die sternis kommen mit der post)

Antwort #2, 29. August 2009 um 19:01 von gelöschter User

wenn dir was passiert dann gibt er dir 100 sternis dafür

Antwort #3, 29. August 2009 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok danke für eure hilfe! :)

Antwort #4, 30. August 2009 um 13:43 von Meike1998

halo versteht ihr das ich hab ne versicherung abgeschlossen aber er hat mich dann gefragt ob ich nochmal eine abschließe für 6.000 sternis

Antwort #5, 30. August 2009 um 16:05 von gelöschter User

Die erste Versicherung ist für Insektenstiche. Die 6000 Sterni-Versicherung für gefälschte Gemälde. Mach das nur nicht, das kriegt man nie wieder raus... Die Gemälde kosten ja schon immer über 3000 Sternis, und du kriegst bloß 100 zurück, wenn du ne Versicherung hast.

Antwort #6, 31. August 2009 um 13:38 von Zaira

Oh ich hab das aber schon bezahlt...

Antwort #7, 31. August 2009 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link