Wir werd ich schnell lvl 10 in den gefechten (HdR - SuM 2)

Wie schaff ich es das mein profiel lv 10 ist

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:42 von denniboy222

6 Antworten

also schnell überhaupt nicht, außerdem bin ich mir nicht sicher ob man höher als lv 9 kommt
aber sonst einfach so viele gefechte wie möglich !alleine! gegen mehrere, verbündete und brutale gegner gewinnen, das geht am schnellsten, bedarf aber auch ein bischen übung
mfg l-o-f

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:17 von Lord-of-fire

also ja höher kommt man schon und schnell geht das auch (n. paar stunden vieleicht) kurz bevor du das gefecht gewonnen hast speicherst du und im hauptmenü gehst du dann auf laden dann gewinnst du es wieder und wieder ^^ ist ein bisschen langweilig das zu machen aba es lohnt sich

Antwort #2, 29. August 2009 um 21:27 von Andokai

der tipp von andokai is zwar richtig hilft aba nur am anfang, da es weniger erfahrung bringt wenn man immer auf der selben map spielt. also solltest du auch auf ein paar anderen maps spielen und speichern ansonsten funktioniert der trick aba sehr gut ; )

Antwort #3, 05. September 2009 um 14:58 von Cheatgamer_007

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Naja ich weiß wie schwierig das ist hab ein paar Stunden gebraucht ich bin jetzt level 8 mit Mordor aber ich möchte unbedingt die 10 schaffen. Sagt mal ist das wahr das wenn man mit eine der drei dunklen Mächten also Angmar Mordor Isengart auf Level 10 ist das wenn man einen Balrog oder den Spektralwolf beschwört das der dann keine Zeitbegenzung mehr hat und der bis zu seinem Tod auf dem Schlachtfeld bleibt?

Antwort #4, 07. September 2009 um 20:43 von Orso55

ja das stimmt

Antwort #5, 10. September 2009 um 13:52 von Cheatgamer_007

hey ich bin jetzt lvl 10 aber ich weiß nicht bei mir geht das nicht z.B haben bei mir der Balrog und der Wolf immer noch ein Zeitlimit wie ist das bei dir

Antwort #6, 11. September 2009 um 20:26 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link