Lao shan lung (MH Freedom 2)

ich hab ihn in der gilde bei 4 sternen mit wywernklinge blut vertrieben... hab jetzt dank ihm feuerdrachen schwert... schaff ich es mit dem ihn zu killn?

und hat er jetzt noch den schaden (also wie bei vertriebenen drachenaeltesten?)

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:45 von NotForSale

7 Antworten

aj du kannst es schaffen
und das weis icht nicht aber ich glaub nicht

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:03 von valle--

also schaffen kannst du es schon obwohl , wenn du ihn töten willst hätt ich mit lieber die doppelklingen aus seinem material gemacht
und nein der hat nicht den schaden vom letzten mal den musst du immer wieder neu vertreiben

Antwort #2, 30. August 2009 um 09:39 von Serasskulus

ohaa ok... der flieht genau nach 35 min mit genug schaden oda

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:12 von NotForSale

der flieht nach der zeit generel solange er nicht das fort zerstört hat der schaden ist egal

Antwort #4, 31. August 2009 um 10:14 von Serasskulus

nee eben nicht beim ersten mal is er net geflüchtete als die zeit abgelaufen ist

Antwort #5, 31. August 2009 um 19:46 von NotForSale

dann hab ich wieder was dazu gelernt

Antwort #6, 01. September 2009 um 11:14 von Serasskulus

lol... hab ich aber auch erst gedacht und ihn darum netr soo sehr angegriffen

Antwort #7, 01. September 2009 um 18:11 von NotForSale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Assassin's Creed: Erkennt ihr alle "Assassin's Creed"-Teile an einem Screenshot

Ja, wir wissen: Auf spieletipps tummeln sich die größten "Assassin's Creed"-Fans und keiner kann euch etwas (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link