Gluraks Attacken (Pokemon Perl)

Welche Attacken würdet ihr einem Glurak beibringen?
Meines kann
Fliegen, Drachenklaue, Hitzekoller, Feuersturm
Ich will mindestens eine Feuerattacke vergessen usw.
am Ende würde es dann so aussehen:
Luftschnitt, Drachenklaue, Dunkelklaue, Flammenwurf
es soll Mixxed gespielt werden, es ist Level 89, hat 186 Angiff und 223 Sp.Angriff
Besonders würde ich mich über eine Antwort von Foxy0 freuen

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:47 von tiddus

8 Antworten

Ahoi tiddus!
Danke für dein Lob, deine Attacken sind gut,
nur dass es Luftschnitt erleernen kann wusst ich nit,
abe Luffschnitt ist stark, mit 75 stärke und 95 genauigkeit,
jedoch würde ich ihm auf jedenfall lohekanonade erlernen!
sogar am ehesten gegen Luftschnitt, da das so die schwächste ist, und wenn du mit luftschnitt blatt pokemon dissen willst,
dann geht das auch mit Feuerattacken :)
Danke für dein Kompliment nochmal das ich antowrten soll,
hab ich noch nie bekommen :)
LG Foxy0

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:19 von Foxy0

Hi!
Ich hätte Feuersturm vergessen lassen und ihm dafür Flammenwurf beigebracht.
So wie Foxy0 schon sagte hätte ich auch Lohekanonade erlernen lassen.
Fliegen hätte ich gelassen,
Drachenklaue auch^.^

Hoffe konnte helfen

Lg Lohgock08

Antwort #2, 29. August 2009 um 19:18 von Lohgock08

Ahoi Lohgock08!
Lohgock, nimm mir bitte nicht die Sprüche weg, mit der Begrüßung und "Hoffe konnte helfen" ok?
Ty,
LG Foxy0

Antwort #3, 29. August 2009 um 19:28 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke an beide
Lohekanonade hasse ich halt weil es aufladen muss :(
und mit den anderen attacken ist es ja sehr effektiv gegen
Psychos, Geister, Pflanzen, Käfer, Eis´er, Drachen, Stahl´er
und kann JEDES andere Pokemon mindestens neutral treffen

ich frage mich nur wie es sein kann das Foxy0 zuerst antwortet, aber bei ihm ne spätere Uhrzeit steht als bei Lohgock08

Antwort #4, 29. August 2009 um 19:36 von tiddus

Foxy0 hoffe konnte helfen schreib ich immer

Antwort #5, 29. August 2009 um 20:12 von Lohgock08

faast immer

Antwort #6, 29. August 2009 um 20:17 von Lohgock08

Ahoi Leuts!
Achso ok sorry war mein Fehler, Lohgock08...
jedenfalls tiddus:
Lohekanonade solltest du trotz allem erlernen,
mein erster tip :) Und tiddus warum sollte
grad ich antworten? Bin neugierig :)
LG Foxy0

Antwort #7, 30. August 2009 um 12:09 von Foxy0

weil dine Antworten immer übersichtlich sind, bei anderen meiner Meinung entsprechen und immer sehr nett sind

Antwort #8, 30. August 2009 um 19:04 von tiddus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)