rotes leuchten? (Flyff)

also mein freund in flyff hatte mich aufmerksam gemacht dass einpaar spieler ROT leuchten nicht BLAU.
neija ich habe es ihm nicht geglaubt aber zur sicherheit wollte ich hier mal nachfragen...
gibt es das rote leuchten? ^-^
MFG
JoJ

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:48 von Joj2

3 Antworten

mh also ich glaub das geht net vll is bei den der bildschirm kaputt und bei denen is das so weil bei manchen leuchten die waffen grün anstatt so weiß silber

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:06 von gelöschter User

also der bidschirm ist 100% nicht kaputt xD ich kenne mich da sehr gut aus ... vlt ist da ja ein bug denn ich hab des auchmal gesehen aber aufen video auf youtube glaube ich ... hm... das rote leuchten ... xD vlt ein cheat dass man das set ulti gemacht hat xDDDD kann ja sein ;D

Antwort #2, 29. August 2009 um 19:04 von Joj2

das rote leuchten ist kein cheat oder anderes xP
findest du das grüne nicht vielleicht besser?Nein ^^ das ist ein Privat Server wo sie das verändert haben.(Das ganze geht auch in
Rot^^)

Lg

Antwort #3, 29. August 2009 um 23:19 von Firstgorondorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)