Mindestlevel---------´_nur das es nicht Langweilig wird (FF 12)

also ich hab ein spielstand wo Vaan Lv.1 ist und pennelo auch also das heißt ich bin Ganz am anfang in der Giza ebene.Nur leider Brauch ich Lizenzen.Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Lizenzen bekomme ohne Lv. aufzusteigen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 18:56 von samuel_1

2 Antworten

Ich kenne nur den Weg: Man tötet Gegner und bekommt (meistens 1LP). Das heißt keine Monster töten keine Lizenz Punkte.

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:00 von Chell

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
es gibt ein accesoire namens leuchtkäfer das das erhalten von ep verhindert , also nur noch lp zulässt. du bekommst es aber leider erst sehr spät und es wird sehr teuer sein 5000 gil
außerdem musst du accesoire lizenz 12 erlernt haben.
es ist in einer schatztruhe im miriam stillschrein und in der cerobi steppe , im lager an der phon küste kann man es kaufen.
du wirst wohl oder übel soweit spielen müssen...
ich schätz wenn mann 122333 spielt sind die schatzkisten sehr wichtig...

Antwort #2, 29. August 2009 um 20:34 von MAsTerZ_of_dEsaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link