Älteres spore ? (Spore)

ich hab mal als ich spore bei google bilder eingegeben habe solche bilder gesehen von spore wo bei der z.b. stammesphase unten nix ist also keine anzeige nur oben links eine kleine blaue anzeige und ein bild bei spore wo es so eine fisch phase da ist also ein fisch unterwasser


danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2009 um 19:04 von amiravatar

4 Antworten

du stelst genau die selbe frage wie fohrher schau mahl nach bevor du die gleiche frage wie jemand anderst stellst

Antwort #1, 29. August 2009 um 20:26 von gelöschter User

Danke Krigi - wird auch langsam langweilig immer die selben Fragen zu beantworten, nur weil die anderen zu faul sind mal ein paar Seiten zurück zu blättern und zu schauen, ob ihre Frage schon mal gestellt und beantwortet wurde.

Antwort #2, 30. August 2009 um 00:25 von Proffo

Da hast du recht amiravatar!Es gibt tatsächlich ein altes spore.Und er hatte wirklich eine fischphase.Es wurde aber nie veröfentlich.Schau mal unter YouTube und gib altes spore ein.Da müsste ein vidio mit Will Whright(Erfinder EA)sein,der das alte spore dokumentiert.

Antwort #3, 01. September 2009 um 16:16 von Nickipicki97

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ja ich habs gesehen es hest wasser phase

Antwort #4, 05. September 2009 um 19:35 von amiravatar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link