Barschwa? (Pokemon Perl)

Ahoi Leuts!
Ich hab im Internet auf youtube ein Video gesehen, wo gezeigt, wird , wie und wo man Barschwa fängt, jedoch kommt es bei mir nie! Ich habs schon 100 mal versucht! Wartet, hier isn Link:

Ich setze die Profiangel ein, jedoch wie gesagt:
Erfolglos -.-. Was mach ich falsch? Ich bin genau auf dem Punkt auf dem die im Video surft!
LG Foxy0

Frage gestellt am 29. August 2009 um 19:27 von Foxy0

2 Antworten

Da gibt es folgendes Problem, Foxy0:
Barschwa erscheint täglich an 4 VERSCHIEDENEN Stellen in dem See,
die sich eben täglich ändern.
Ich hoffe das hilft dir weiter :D

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:56 von tiddus

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ahoi tiddus!
Heißt das jetzt es erscheint insgesamt nur an 4x7 stellen?
also 28 Stellen im ganzen See? Also muss ich an einem Tag,
GENAU an einer von 4 Stellen surfen und die Profiangel einsetzen?
Ging es denn dann das ich jeden Tag es an der Stelle probiere an der dies im Video auch macht?
und dann müsste es doch an einem Tag erscheinen oder ist das jeden tag anders, also das es nicht zB. Jeden Donnerstag an der und der und der und der stlle erscheint? Das es nie die gleichen Stellen sind, auch nicht an 2 Donnerstagen (ist vol schlecht zu erklärn -.-) Aber fallses verstanden hast, dann sags mir doch bitte mal,
hoffe auf antwort,
LG Foxy0

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:25 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)