New Game Plus (KH 2)

Also ich habe mal gelesen das wenn ich auf Profi durchspiele dass ich ein neues Spiel machen kann. Aber bei mir passiert nix. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 19:21 von emtytrash

6 Antworten

Du resetest deine Playse und wählst dann "Neues Spiel" aus. Das kannst du übrigens jederzeit machen^^

Aber ein New Game Plus oder so gibts nicht.

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:53 von Pelmenji

meinst du vielleicht damit die vorschau auf KH3? Die kommt da am schluss.
KH3 kommt erst noch raus...doch wann weiß ich nicht, aber ich glaube für PS3.

GLG

Antwort #2, 29. August 2009 um 21:57 von spielefanw

Achsooo, das meinst du.
Ja, für das Secret Ending musst du entweder im Normal Modus Jiminys Tagebuch komplett erledigen oder im Profi Modus alle Welten "durchspielen" (also ohne Minigames etc.).
Dann bekommst du einen 90-Sekunden-Trailer von Birth By Sleep (nicht KH3 !) zu sehen.
Ich weiß nicht wieso es bei dir nicht geklappt hat, aber vielleicht liegt es daran das du Atlantica oder den 100-Morgen-Wald nicht erledigt hattest...

Antwort #3, 30. August 2009 um 00:35 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oh...dann war es doch KH - Bbs.
sorry, hab's verwechselt ^^;

GLG

Antwort #4, 30. August 2009 um 19:26 von spielefanw

oh...dann war es doch KH - Bbs.
sorry, hab's verwechselt ^^;

GLG

Antwort #5, 30. August 2009 um 19:26 von spielefanw

ne alles okay jetzt weiß ich warum. Des kann nur die japanische Version das man nach dem Spiel auf Profi wieder ganz von vorne mit den Waffen und Abilities weitermachen kann.

Antwort #6, 10. September 2009 um 11:44 von emtytrash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)