wie soll das den gehen? (MH Freedom Unite)

auf ner seite habe ich gesehen das man dem plesioth die rückenflossse abschlagen kann aber das vieh ist doch viel zu groß dafür also wie soll man das den schaffen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 19:39 von mhf-fan

7 Antworten

diese flügeldinge reichen glaub auch , er liegt doch manchmal blöd aufn boden un zappelt , da euf jeden fall.
auf jeden fall is des relativ easy

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:40 von KingFlow

ich weiss das es geht kann dir aber net genau sagen wie s geht ( wahrscheinlich mit bogen oder armi ) wie beim lao sahn lung kannste auch etwas vom rückenpanzer wegsprengen

Antwort #2, 29. August 2009 um 19:41 von garcapa

die kann man nicht abschlagen sondern nur zerstören...z.b. mit einer armbrust ist es einfach

Antwort #3, 29. August 2009 um 19:42 von Blackwing619

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja und inni fallgrube kannste ihm so aufen rücken wie eim lavasioth schalgen und dann gehts sie ab

Antwort #4, 29. August 2009 um 19:39 von narga-hunter

ich glaub bei plessi ists genau wie bei chepadrome also nicht das man was abgeschlagen hatt sondern so etwas wie humpeln
also eine schwächezeichen

Antwort #5, 29. August 2009 um 19:38 von asinus

nee wenn der der fast besiegt ist knickt die flosse nur um.

@narga-hunter: plesioth in einer fallgrube währe mir neu

Antwort #6, 29. August 2009 um 19:44 von Blackwing619

geht am einfachsten mit armbrust (höllenpuppe-> schnellfeuer mit flame S)

Antwort #7, 29. August 2009 um 20:04 von Kronos88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link