Aufladen von Waffen.. (Oblivion)

Hey... vielleicht klingt es bisschen doof aber ich habe die main quests durch und ich weis nicht wie ich verzauberte waffen aufladen kann, wer nett wenn jmd helfen könnte^^

Frage gestellt am 29. August 2009 um 19:46 von AchievmentHunter

8 Antworten

mit aufgeladenen seelensteinen!

Antwort #1, 29. August 2009 um 20:08 von thegamerking

Alternativ kannst du auch Varlasteine benutzen.
allerdings sollte es sich dann auch wirklich lohnen.

Oder, wenn du Geld hat, kannst manchen Magiern Geld zahlen damit sie die Sachen aufladen.

Noch was zu den Seelensteinen.
Wenn du Azuras Stern hast ist das am besten.
Leg einfach alle anderen leeren Seelensteine ab, fang das nächst beste Monster ein und lade damit deine Waffe auf.
Dabei fallen keine Kosten an.

Antwort #2, 29. August 2009 um 20:46 von Topal

? xD azuras stern? das habe ich bei martin abgegeben.. ich habe glaube ich einen varla stein^^ ach und bei welchem magier kann man die aufladen lassen geld habe ich genug denke ich mal

Antwort #3, 29. August 2009 um 20:52 von AchievmentHunter

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Du kannst den Varla stein aber auch Vervielfachen.
So mach's ich immer wenn ich nur mehr einen habe mache ich mir 50stück.

Antwort #4, 29. August 2009 um 20:52 von callofduty

Schade, ich geb immer irgend was anderes ab.
Die Rose von Sanguine find ich z.B. ziemlich nutzlos.

Armer Stern, aber du kannst deine Sachen hier aufladen lassen:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Recharging#Re...

Antwort #5, 29. August 2009 um 21:09 von Topal

-.- danke aber irgendwie kann mir der Volanaro nichts auffüllen -.-

Antwort #6, 29. August 2009 um 21:55 von AchievmentHunter

Vielleicht warst du zur falschen Zeit da.
Die NPCs haben auch ein (gefaktes) Privatleben.

Du musst entweder zwischen 9 Uhr und 18 Uhr oder zwischen 20 Uhr und 1 Uhr zu ihm gehen.

Antwort #7, 29. August 2009 um 22:59 von Topal

varla steine laden übrigens alle magischen sachen in deinem menü auf

Antwort #8, 30. August 2009 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)