Perfekte Umwelt!Bitte helft mir schnell! (AC Wild World)

hi=)
könnt ihr mir sagen wie genau ich die goldene Gießkanne bekomme und
1. ob die ganzen bäume auf dem rasen stehen müssen oder nicht?
2.&ob die blumen auch auf dem rasen sein müssen?
3.kann ich auch nadelbäume pflanzen?

bitte helft mir weil ich bin grad dabei meine umwelt zu bearbeiten und ihc weiß net ob ich meine ganzn bäume wo nicht auf dem rasen stehen fällen soll oder nicht & ob ich die nadelbäume fällen soll...?
danke im voraus=)

Frage gestellt am 29. August 2009 um 19:46 von Lauriie

5 Antworten

1) Das ist eigentlich egal.

2) Das ist auch egal.

3) Na klaro^^

Antwort #1, 29. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

Also Bäume müssen nicht auf grünflächen stehen, allerdings wachsen sie meist auf den Grünflächen besser ^^ also welken nicht als kleiner sätzling.

Welche Bäume du planzt ist egal kannst Nadelbäume oder Laubbäume pflanzen zählen beide gleich, ausnahme is nur Obstbäume die zählen nicht für perfekte umwelt.
Blumen müssen nicht auf grünflächen sein, mein tipp pflanz sie um die Häuser der Bewohner (max. 2 reihen) dann gießen sie die blumen für dich ;)

Antwort #2, 29. August 2009 um 19:46 von Tare

oh cool!
und guter tipp damit die blumen nicht welken=)

Antwort #3, 29. August 2009 um 19:56 von Lauriie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Für die Goldgieskanne musst du so viele Bäume pflanzen biss Pelly sagt du hast zu viel bäume dann fälst du wider 2 oder so dann sagt pelly du hast zu wenig grün das machst du 2 bis 3 mal und dann musst du 16 tage die umwelt so halten und du bekommst die goldgieskanne von pelly

Antwort #4, 29. August 2009 um 21:48 von Elisalein

dankeschön;]

Antwort #5, 30. August 2009 um 11:00 von Lauriie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)