hasen quest (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich bin auf einen quest gestossen bei dem ich nicht weiter weiss. und zwar hat mich son typ beauftragt son soldaten zu stellen der dem so hasen bringen sollte. ich hab auch schon mit dem gesprochen. aber wenn ich dann zurück in die kneipe im trümmertal gehe labert der mich blöd an und der quest ist fehlgeschlagen.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 19:53 von Paso

7 Antworten

weil du das Gedl von ihn holen sollst, wnen du der Wache glaubst und ihn nicht das Geld abknöpfst dann ist die Q eben in die Hose gegangen und das Passwort das dir die Wache als dank gibt, kannst du von den Karren selbst mit Gedankenlesen bekommen

Antwort #1, 29. August 2009 um 21:27 von Lufia18

sch...

Antwort #2, 31. August 2009 um 16:15 von Paso

hmm lass mich raten, du hast nachher gespeichert?

Antwort #3, 31. August 2009 um 16:54 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
richtig

Antwort #4, 01. September 2009 um 17:00 von Paso

ok, das ist sch...

Antwort #5, 01. September 2009 um 17:22 von Lufia18

aber da fällt mir ein da is auch son hühnertyp. der sagt das irgendwo im trümmertal mit dem er seine seele verbunden hat. wo könnte das sein?

Antwort #6, 01. September 2009 um 19:49 von Paso

ach, das ist in der nahegelegenen Ruine, dort wo du Beleras oder wie der TUntenmagier hiess triffst, da laufen extrem viele hühner rum, darunter ist auch das weiße, das killst du, dafür bekommst ne Heausforderung^^

PS: wollte es gar nicht absichtlich umbringen, aber meine Giftaura hat es dahin gerafft^^

Antwort #7, 01. September 2009 um 20:14 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)