kleine KH Anfängerin hat ne frage ^^ (KH 2)

Also ich hab mir neulich KH2 gekauft und bin jetzt in Schloss Disney und soll jetzt nach Hollow bastion aber WIE?
Ich hab ewig gesucht und komm einfach nich weiter
Ich hab kp wie ich in diesen Gumi-Jet reinkomme o.o

Muss ich vielleicht erst ALLE Gegner fertig machen oder muss man erst ne spezielle kiste aufmachen? o_o

Wäre nett wenn mir wer sagen würde wie ich da weiter komm... ich selbst bin wohl zu dumm dafür o__o"
LG NekoMegumi~

Frage gestellt am 29. August 2009 um 20:07 von NekoMegumi

3 Antworten

geh zu einem speicherpunkt und drück auf "Weltenkarte"

Antwort #1, 29. August 2009 um 20:33 von Joey12

Zum Beispiel in der Bibliothek oder im Gummijethangar (im Keller von dem 'Gebäude' im Innenhof) befindet sich ein Speicherpunkt.

GLG

Antwort #2, 29. August 2009 um 21:39 von spielefanw

Danke habs auch gefunden ^^

Antwort #3, 29. August 2009 um 22:04 von NekoMegumi

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link