Miliz Probleme (Gothic 2)

So, ich hab Gothic 2 schon als Magier und als Söldner durchgezockt, aber jetz will ich es als Paladin schaffen. Also, ich such mir Arbeit und geh zur Miliz mach von Andre die ersten 3 Aufträge(Sumpfkraut,Krautpaket und Feldräuber), dann hat er keine Aufgaben mehr für mich und ich frag mich wann ich ne bessere Rüstung, also mittlere Milizrüstung bekomm aber ich finds nich raus, also geh ich zum minental und spiel das 2 te kapitel durch und bin jetz im dritten und hab immer noch die leichte milizrüstung! ich hab gehört im 3ten kapitel kann man schon paladin werden aber geht das und wenn ja, wie?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 20:12 von Dee_one

6 Antworten

als söldner hast du 3 rüstungen. die erste hat glaub ich 30 schutz , die 2. 45 und die 3. 60
bei der miliz ist das anders da gibt es nur 2 rüstungen. die leichte rüstung hat 45 und die schwere 60
du kannst sie bei engor im minental kaufen , also dieser verwalter.

paladin kannst du werden wenn du bennet aus dem knast geholt hast , also lohnt es sich nicht mehr noch die schwerer milizrüstung zu holen^^
freu dich das du etwas gold gesparrt hast , du kannst es noch brauchen. als paladin kannst du dir für 2000 gold eine rohe erzklinge kaufen und sie im kloster für weiter 5000 gold weihen lassen.

Antwort #1, 29. August 2009 um 20:49 von MAsTerZ_of_dEsaster

ah thx also kriegt man wenn man bennet ganz normal dem knast geholt hat ne paladin rüstung umsonst von hagen? wenn ja, wieviel schutz hat die rüstung eigentlich?

Antwort #2, 30. August 2009 um 10:30 von Dee_one

ich hab noch ne frage ich will jet cornelius(den stadthalter) davon überzeugen das er gestehen soll das er gelogen hat bzw. mir sein tagebuch gibt aber da ich miliz bin steht da nicht das ein par söldne ihn gerne mal besuchen würden also muss ich ihn 2000 gold geben! Geht das nich auch anders soviel gold will ich nich ausgeben

Antwort #3, 30. August 2009 um 11:36 von Dee_one

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich weiß nich mehr wie man ihm drohen kann aber machs einfach so:
gib ihm die kohle und wenn er wegrennt und vor den stadttoren ist oder schon in die höhle geflohen ist wo am anfang die banditen waren kannst du ihn verprügeln und ihm die 2000 gold wieder abnehmen.
die ritterrüstung bekommst du umsonst von lord hagen und die paladin rüstung bekommst du in kapitel 5 auch umsonst. die großen vorteile der miliz.
die werte: 80/80/25/25

Antwort #4, 30. August 2009 um 15:00 von MAsTerZ_of_dEsaster

sieh die Investition von 2000 Goldstücken einfach als den Preis für das Paladin Schwert und die Rüstung. Cornelius kannst Du meines Wissens nicht drohen, aber probier doch mal selbst alle 3 Möglichkeiten aus, dann wirst Dus sehen! =)
Cool jetzt weiß ich auch wo sich Cornelius aufhält, habe ihn nämlich irgendwann aus den Augen verloren^^

Antwort #5, 01. September 2009 um 10:41 von Marlee

Du kannst Cornelius auch gleich töten. Wenn keiner zusieht gibts auch keine "unerwünschten Nebenwirkungen".

Antwort #6, 05. September 2009 um 15:37 von Orkus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)