griff moves (SmackDown 2009)

es gibt doch spezielle hold em griffe wo man mit dem analog pat entscheiset welche aktion man macht und bei jedem holdem packet gibt es ja eine spezial aktion zum bei powerbomb wenn man da in richtung ringecke geht kann man den gegner ja gegen den turnbuckel knallen kennt einer die anderen spezial aktionen der holdem packete?wenn ja bitte antworten bzw. erklaeren.Danke!

Frage gestellt am 29. August 2009 um 20:17 von 123456xxx

3 Antworten

du kannst den gegner zur powerbomb nehmen zu den ringseilen gehen und aus dem ring werfen

Antwort #1, 31. August 2009 um 15:40 von micki_maus

Hast du heute Abend Zeit? Wenn ja, lies ein Buch, es heisst Duden. Wenn du schon eine Frage stellst, darfst du gerne auch mal Punkt und Komma verwenden und auch sonst auf die Rechtschreibung achten.

Wenn du mit deiner Frage meinst, welche UC-Griffe an Ringecke oder Ringtreppe oder auch vom Ring nach draussen gehen, dann hab ich hier eine Antwort: Piledriver (geht überall, zb. Ringtreppe, Ringecke, nach ausserhalb des Ringes, von der HiC Käfig Decke usw.), Chokeslam (nach ausserhalb des Ringes, von der HiC Käfig Decke), Powerbomb (glaub überall, habs noch nicht ausprobiert). Wenn ich deine Frage nicht richtig verstanden habe, dein Problem, für eine Frage sollte man sich Zeit nehmen, um sie nochmal durchzulesen.

Antwort #2, 01. September 2009 um 11:27 von GameChamp13

das war jetzt gemein aber die warheit
wen du suplex machst geh zu denn seilen und drücke analog-pad <0
nimm eine staltreppe also die die außer dem ring steht tu es im ring auf den boden mach an deinen gegner/rivalen einen piledriver oder powerbomb vor der stahltreppe und er knallt mit dem rücken auf stahltreppe (ist gut für wirbelsäule :P)
mache backstage brawl geh zu den müllcontainern (hoffentlich richtig geschrieben) und mach gegen den kontainern einen piledriver dann kracht er auf die klappe der müll.. und es geht kaputt (er knallt rein)
nimm eine treppe diesmal die große leg es auf den boden und mach powerbomb drauf (oder piledriver)
nimm wieder eine leiter drücke - O - richtungs tasten und dann ist dein gegner in der leiter zerquetscht dann geh auf den turnbuckle und mach einen geilen finisher (540 splash)(shooting star splash)
da gibt es noch soooo viele mehr

Antwort #3, 11. September 2009 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)