Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? (Resident Evil 5)

Ich schaffe auf Veteran bei dem Level "Savanne" den Riesen am Ende einfach nicht, kann mir da vielleicht jemand helfen?

THX

Frage gestellt am 29. August 2009 um 20:33 von Kantana

2 Antworten

Wenn das Ding aus seinem Rücken raus kommt schieß auf das weiß/graue was unter dem Kopf(etwa am HAls) bei dem Ding zu sehen ist (Schwachpunkt) dann kannst es schon beim 2 mal wenns raus kommt platt machen. Falls er den Stein auf dich wirft und du das Fass bereits kaputt gemacht hast, schieß gleich auf den Stein, dann geht er kurz vor dir kaputt. Und wenns gehr ab und zu den Typ mit der brennenden Flasche und die mit den Armbrüsten abschießen, aber das ist nich unbedingt erforderlich ;)
Wenn's immernoch nicht klappt kann ich dir sonst auch im Koop modus helfen (meine ID steht auf meinem spieletippsprofil)
Viel Glück

Antwort #1, 29. August 2009 um 20:49 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ja dankeschön, ich probier's mal=)

Antwort #2, 30. August 2009 um 18:20 von Kantana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link