Mein Pferd geht durch Wende! (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich hab mein Pferd und meinen Hund in den Tierstal getann.Nach dem bürsten ist mein Pferd einfach durch die Wand spatziert und kommt nich mer raus!
Manchmal sehe ich es aber nur die Schnautze die aus der Wand rausschaut aber dann ist es auch wieder weg!
Jetzt schon seit drei Tagen.
Ich mag mein Pferd zurück weis einer ob ich es irgendwie daraus bekomme oder ist euch das auch mal passirt?

Bitte,bitte helft mir,schnell!

Frage gestellt am 29. August 2009 um 20:37 von Spielerxy

3 Antworten

ne is noch nicht passiert aba ich hab n paar tipps:

-wenn du gespeichert hasd, bevor das passiert ist, lade das spiel neu.

-versuch mal, dein pferd nochmal zu bürsten, also, das es vllt. rückgänig gemachd wird.

-wenn das pferd aus der wand rausguckt, tipp auf das pferd, um es zu reiten. vllt. funktioniert des ja.


und wenn des alles nich geht, mussd du dorthin gehen, wo du das spiel gekauft hasd und lass es dir erstzen.

LG <33__.

Antwort #1, 30. August 2009 um 08:03 von very-coLourfuLL

Danke für die Hilfe.
Ich hab einfach meinen Hund nach drausen gesetzt und gewartet(Ziemlich lang)dann kam es halb raus und ich hab mich schnell drauf gesetzt ^^
Es ist jetzt wieder normal,also geht nich mer durch Wende.
Nochma Danke^^

Antwort #2, 30. August 2009 um 13:03 von Spielerxy

bittöö^^

LG <33__.
Ps: ziemlich lange warten war bestimmd langweilig xD

Antwort #3, 30. August 2009 um 13:45 von very-coLourfuLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link