welche leute sind das beste taim (FF X)

schuldige das ich jetzt so viele fragen stehle ich habe mich
von Meinen Buch esperiren lassen

Frage gestellt am 19. März 2008 um 22:51 von gelöschter User

6 Antworten

ähm also ich mache immer alle, das ist das beste, weil es auch kämpfe gibt, die zihmlich schwer sind wenn du nicht wirklic lange zwischendurch trainierst! Also ich ahbe auch vor 3 tagen neue angefangen, und habe alle charaktäre bisher tranier, bin bei 32 Std und in zanarkand und da traniere ich gerade wieder mit allen, also alle sind denke ich besser!

Antwort #1, 19. März 2008 um 23:04 von Bork

tidus wakka yuna (auron)

ps: schreib mal richtig ich muss da immer enträtseln was du da überhaupt sagen willst :D

Antwort #2, 20. März 2008 um 00:31 von _Tidus_

mein bestes team is Tidus Auron Wakke

Antwort #3, 20. März 2008 um 13:00 von the_brother

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du solltest auch Kimari Trainieren, den wie du sich weist musst du mit ihm später auch alleine Kämpfen.
Ich weis nicht was passiert aber vermutlich kommt dann ein Game Over wenn du den Kampf nicht packst.

Antwort #4, 24. März 2008 um 17:09 von Final-Fantasy-Fan

die werte der gener hengen von den werten von unsern Ronso
ab also gam over hat ich da nie und hab keinen kampf mit im gemacht steht auch in löse buch

Antwort #5, 24. März 2008 um 17:58 von gelöschter User

meine lieblingschars sind:Yuna,Lulu und Rikku,mit den bin ich unschlagbar;)

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 14:17 von FinalFantasyMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link