FRAGE 2 Ich will meine pokemon attacken beibringen bei attacken lerner da brauch ich so ein minipilz oder riesenpilz wo bekomm ich den (Pokémon Feuerrot)

genaue beschreibung

FRAGE 2 Ich will meine pokemon attacken beibringen bei attacken lerner da brauch ich so ein minipilz oder riesenpilz wo bekomm ich den

Frage gestellt am 29. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

6 Antworten

Den bekommst du im Mondberg. Wenn du die Steine ansprichst bekommst du manchmal einen Pilz. Das dauert aber Ewigkeiten. Deshalb ein besserer Vorschlag von mir: Wilde Paras und Parasek tragen auch ab und zu mal einen Pilz. Trainiere ein Kadabra bis Lv. 43. Auf diesem Level lernt es Trickbetrug. Dann geh in den Mondberg. Geh eine Leiter runter. Im Bereich dieser Leiter gibt es nur Paras. Setzte Trickbetrug gegen sie ein. Wenn sie einen Pilz tragen bekommst du ihn. Wichtig dabei ist natürlich, dass dein Kadabra kein Item trägt. Sonst bekommt Paras dieses Item. Wenn du zuviel Geld auf der Tasche hast, kannst du natürlich auch massig Paras fangen und ihnen dann die Pilze abnehmen. Kleiner Tipp noch: Oben muss nur die Überschrift für deine Frage stehen. In deinem Fall z.B.: "Attackenlerner". Du kannst aber auch die Frage zur Überschrift machen und als Frage schreiben: "steht oben".

Antwort #1, 30. August 2009 um 00:58 von Oberprogamer

Trickbetrug funktioniert aber nur, wenn Kadabra ein Item hält, du müsstest den Paras also ein wertloses Item (z.B. Trank) dafür geben. Die Attacke Bezirzer ist da besser, sie stiehlt das gegnerische Item, wenn der Anwender kein Item trägt. Relaxo lernt das auf Lv.45. Ansonsten kannst du auch die Attacke Raub (TM 46) benutzen.

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:36 von mew92

aber trickbetrug und raub und bezierer machen die paras ko was soll ich am beset tun wenn sie net ko gehen

Antwort #3, 30. August 2009 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Trickbetrug macht Paras nicht KO. Der macht gar keinen Schaden. Im übrigen funktioniert er auch wenn Kaaa kein Item trägt. Wenn es bei dir nicht funktioniert hat mew92, dann hat Paras keinen Pilz getragen. Nicht jedes Paras trägt einen Pilz.

Antwort #4, 30. August 2009 um 22:31 von Oberprogamer

schnellese Schreiben macht Fehler. das Pokemon heißt natürlich nicht Kaaa, sondern Kadabra.

Antwort #5, 30. August 2009 um 22:32 von Oberprogamer

Stimmt, hast recht Oberprogamer. Tja, jeder kann sich mal irren.

Antwort #6, 31. August 2009 um 18:58 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link