Familie verschwunden (Sims 3)

meine familie ist verschwunden .. also ich habe die ganze zeit mit meiner familie gespielt und wollte noch eine zweite familie dazu machen also hab ich aktiven haushalt geändert und bin dort rein ... als ich mich selber also die richtige familie besuchen wollte stand da hiewr wohnt niemand und dann bin ich in stadt bearbeiten gegangen aber ich bin auch nirgendwo hin gezogen ich bin einfach verschwunden ? wo kann ich diese familie wieder hollen ? ich brauch sie unbedingt wieder ?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 21:25 von A_and_R_Sistas_for_life

6 Antworten

Vielleicht hast du vergessen zu Speichern...
Aber auch wenn du nicht gespeichert hast sollte dir Familie immer noch im Katalog zu finden sein!
Wenn du sie dort auch nicht findest liegt irgendein Spielfehler vor und musst diese Familie wieder neu machen.
Ich hoffe du hast die Familie nicht allzu lange gespielt, dann ist der Verlust nicht ganz so groß...
Schau aber nochmal im Katalog oder in der Nachbarschaft nach.

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:42 von Kenny245

hab ich schon die istr nirgendswo aber ein spielfehler glaub ich nicht da mir das schon mal passiert ist mit einer nicht so wichtigen familie aber die brauch ich unbedingt wieder kann man nicht irgendwie zurück setzen oder so

Antwort #2, 30. August 2009 um 14:02 von A_and_R_Sistas_for_life

Nicht dass ich wüsste. Beim Spielstart wird alles auf den Stand des letzten Speicherns gesetzt. Wenn sie nicht da ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Vielleicht hast du auch schlechte Hardware oder installier einen neuen Patch (Mods sind oft inkompatibel!).

Antwort #3, 30. August 2009 um 18:42 von Kenny245

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
oke danke werd ich mal versuchen :D

Antwort #4, 31. August 2009 um 16:26 von A_and_R_Sistas_for_life

Wenn du den aktiven Haushalt änderst und in dem alten Haushalt aber Sims verbleiben ziehen diese automativ aus diesem Haus mit aus und suchen sich eine neue Bleibe. Schaue mal in der Kartenübersicht, wenn die Beziehung zu den Sims freundschaftlich war erkennst du das an einem Haus mit Figur.

Antwort #5, 01. September 2009 um 15:53 von hutzbutz06

die sind aber auch nicht mehr in der nachbarschaft auch nicht in der freundesleiste :S und ich habe niemanden aus dem haus ausziehen lassen sondern bin nur in eine ganz andere familie gegangen

Antwort #6, 02. September 2009 um 17:43 von A_and_R_Sistas_for_life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)