Monster Hunter G? (Monster Hunter 3)

Hallo Leute ich hab auf einer I-net Seite ein Wii-Spiel gesehen das Monster Hunter G oder so hieß und das soll angeblich schon in Japan draußen sein!?!
Wießt ihr vielleicht mehr? :3

Freu mich auf eure Antworten! ^^

x3

Frage gestellt am 29. August 2009 um 21:25 von Ookami-Amaterasu

11 Antworten

dass der vorgeschmack auf MH3 nur für die japaner

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:02 von Arnie14

ja das spiel hats vor ein paar jahren für eine andere console gegebn und das habens auf wii gebracht mit einer demo von tri

Antwort #2, 29. August 2009 um 22:15 von christianwolf

boa echt voll gemein wenn ich das bei ebay für wii find hol ichs mir sofort aber bis jetzt hab ichs nur ps2 gesehen, is denn da uch die demo drauf?
naja glaub ich aber weniger weil das für ps2 schon was älter is oder?

sorry so viele fragen^^

x3

Antwort #3, 30. August 2009 um 10:25 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das ist das Gleiche das wii spiel ist nur der Remake vom ersten teil

Antwort #4, 30. August 2009 um 21:27 von Waka

assooooo, cool danke :3

x3

Antwort #5, 31. August 2009 um 16:19 von Ookami-Amaterasu

also: Monster Hunter G ist das gleiche wie mhf auf psp nur eben auf der wii!
Monster Hunter FREEDOM 3 (hat zwar keiner erwähnt aber egal) wird wahrscheinlich eine psp version von mh 3 sein oder ein eigenständiges und neues monster hunter game.

Antwort #6, 31. August 2009 um 19:44 von killerx2

ALSO AN ALLE MAL:
Ich habe auf der Gamescom Monster Hunter Tri (3) gespielt. Die meinten das erscheint nur für Wii.
Es war einfach der Hammer.
Das ist ein komplett neues Monster Hunter, neue Welten neue Monster, neue Waffen und Rüstungen...
Ich glaube nur Rathalos und Rathian sind übernommen worden sonst ist alles neu.
Das Spiel kommt Anfang 2010 raus, nicht 4. Quartal 2009 wie Spieletipps.de behauptet.
Ich weiß, ist blöd, ich wills auch sofort haben :(
MfG Sidikansak ;)

Antwort #7, 01. September 2009 um 13:13 von gelöschter User

diablos is auch noch da geblieben

Antwort #8, 01. September 2009 um 14:31 von gelöschter User

ich weiß doch Sidikansak ich habs auch auf der gamecom gezockt aber ich wusste nich das es das gleiche is!?!

:3

Antwort #9, 01. September 2009 um 19:36 von Ookami-Amaterasu

Es ist ja gerade NICHT das gleiche! Bis auf Rathalos, Rathian und Diablos, wie goldenrathian behauptet, ist alles neu!
Dabei hätten die Diablos ruhig weglassen können... Ich HASSE Diablos und Monoblos, auch wenn die geil aussehen...

Antwort #10, 02. September 2009 um 12:11 von gelöschter User

killerx2 woher hast du die info von FREEDOM 3 ?
denn es wird KEIN mh 3 für psp rauskommen..
also erzähl keinen müll -.-
MH 3 kommt nur für Wii raus.
MH G war ein remake von dem allerersten monster hunter (ps 2 teil und nicht psp teil)was anscheinend nur in Japan rauskam mit einer demo von mh 3

Antwort #11, 04. September 2009 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link