schädel frage (Halo 3)

ich hab heute bei online zocken gesehen das es leute gibt die jetzt schon alle schädel haben auch ketzer und son zeug. wie zum teufel haben die sie bekommen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 21:37 von berreta

7 Antworten

die kommen aus amerika die haben die maps schon

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:36 von Drachenzahn24

ich hab auch einen acc in den usa aber da sind die maps noch nicht da

Antwort #2, 30. August 2009 um 10:35 von berreta

das sind wahrscheinlich die beta tester der neuen maps. die kriegen die maps schon früher um sie zu testen.

hier zb. die sind viel zu schlecht um zu bungie zu gehören. deswegen geh ich mal stark davon aus das sie die maps zum testen bekommen haben

Antwort #3, 30. August 2009 um 11:01 von Hyozanryu

die amis haben die maps auch noch nicht. das ist quatsch. wer die erfolge hat ist ein "glitcher". dafür gibts spezielle programme im internet, die schalten dir für all deine spiele den kompletten gamescore frei. ist aber scheiße, weil wenn irgendwer das merkt und über live beschwerde einlegt (was viele machen), wird der gamescor auf 0 gesetzt und du bekommst keinen mehr aufgeschrieben. hat ein freund von mir gemacht, der hate so 48stunde goldmitgliedschaft bei irgendnem spiel mit dabei, da hat er sich en neuen account gemacht, alle seine spiele mal kurz eingelegt und ne 10 min später geh ich on, da hatte er dann auch schon 40.000 gamescore. aber wie gesagt lohnt sich echt nicht. am nächsten tag war seine gamescoreliste schon gesperrt.

Antwort #4, 30. August 2009 um 11:24 von stothebutcher

achso und ich wunder mich schon warum der typ bei halo alle schädel hat. weiß denn einer wann die neuen maps kommen?

Antwort #5, 30. August 2009 um 12:14 von berreta

ja zusammen mit halo ODST also in weniger als einem Monat...

Antwort #6, 30. August 2009 um 16:38 von gelöschter User

genau am 22.september

Antwort #7, 03. September 2009 um 23:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)