töte natalia (Valkyrie Profile)

die mission noch ziemlich am anfang,die gegner waren extrem stark und haben mich gleich platt gemacht,danach hab ich einfach das mädchen mit den bogen geopfert,ich konnte auch nur die opfern,war das vielleicht richtig?weil danach ein dialog mit ihr kam und dann sind die beiden andere fest zu mir gestossen.also war das jetzt richtig das ich die geopfert habe?
kann man eigentlich garnicht nebenbei leveln?
und was bedeutet die technik provoke?
und wie setze ich eine special attack ein und wann kann ich einen overkill starten?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 21:41 von Kreatur_84

25 Antworten

also:

das du sie geopfert hast ist NICHT gut. du bekommst nun ein schlechtes ending. ich würde keinen mehr opfern da es sonst noch ein schlechteres ending wird.

nebenbei leveln? soviel ich weiss kan man nur in kämpfe leveln.

eine spezialattacke kan man mit besonderen waffen einsetzten. die leiste die du siehst wo sich mit jedem schlag auffült muss (ist blau) muss auf 100 sein. es steht bei der waffe ob man nun spezialtechniken einsetzten kan.

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:11 von gelöschter User

ja aber die mission war so sau schwer in einer runde haben die mich platt gemacht und als ich die geopfert hatte sind aufeinmal beide gäste zu meiner crew geworden,deshalb dachte ich das war richtig so

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:21 von Kreatur_84

naja. wie du das spiel durchspielst ist deine entscheidung aber es ist einfach so das du wen du einen opferst nur ein schlechtes ending bekommst. wen du mehr als einen opferst wird es noch schlechter und wen man eine gewisse anzahl opfert hat man die ehre von freya zu krepieren

Antwort #3, 09. September 2009 um 23:01 von gelöschter User

ja aber das war echt nicht zu schaffen unmöglich,innerhalb einer runde haben die mich platt gemacht ich konnte garnix machen,deshalb musste ich das tun

Antwort #4, 09. September 2009 um 23:38 von Kreatur_84

hab die mission gerade gemacht. es ist möglich solange man genug union plume hat. das einzige problem sind die clone. die musst du auf jedenfall sofort killen da die wirklich übertrieben stark sind (one turn kill).

Antwort #5, 10. September 2009 um 11:38 von gelöschter User

ja ne die sind über stark

Antwort #6, 10. September 2009 um 15:33 von Kreatur_84

versuche einen one turn kill zu starten. umzingle ihn und greiff mit allen 4 auf einmal an. die werden noch oft vorkommen und sind immer übertrieben stark. hier hast du aufgrund des kleinen schlachtfeldes keine zeit aber oft ist es auch gut zuerst ein paar magiesprüche einzusetzten.

Antwort #7, 10. September 2009 um 16:24 von gelöschter User

danke für die tipps aber meiner kann nur feuer und heal.
aber egal hab den halt jetzt geopfert,mir it das ende nicht wichtig da ich sowieso spiele immer nur 1mal durch spiele,wenn überhaupt

Antwort #8, 10. September 2009 um 16:38 von Kreatur_84

naja wen man das spiel wirklich durchspielen will muss man leider die main story 3 mal spielen und dan kommt das tor der engel sephahic grate) da bekommt man lenneth, freya, die tussi die einen immer begleitet und noch paar nette charas.

Ps: beim a ending ist diese frau von Nibelheim die endgegnerin.

Antwort #9, 10. September 2009 um 16:36 von gelöschter User

naja wie gesagt ich spiel spiele immer nur einmal durch,ich hab soviele da bin ich froh wenn ich überhaupt mal eins durch zocke.
hast du auch das für psp?

Antwort #10, 10. September 2009 um 18:13 von Kreatur_84

ja hab ich. da spielt man diejenige die hier die endgegnerin ist: lenneth. dort muss man das spiel 1mal durchspielen für den zusatztdungeon. auch ist es viel einfacher als das spiel. macht aber spass. keine wucht von der grafik wie sich viele von der psp träumen aber trotzdem. tolles spiel. das für ps2 ebenfals.

Antwort #11, 10. September 2009 um 18:57 von gelöschter User

ja hat spass gemacht das kämpfen war wie bei tales,aber ich kam irgendwo nicht weiter ich hing immer in ein oder 2 räumen fest und wusste nicht wie es weiter geht,weiss aber nichtmehr wo das war,glaub so nach 1-2 std.

Antwort #12, 10. September 2009 um 20:35 von Kreatur_84

ach ja? bist du noch dort wo freya im team ist? sags ich hab das spiel durch und kan dir oder sollte in der lage sein dir ein wenig zu helfen. wo genau bist du? welchen raum?

Antwort #13, 10. September 2009 um 21:21 von gelöschter User

ja ich habs ja schon lange nicht mehr gespielt hab zur zeit auch noch genug andere spiele die ich noch zocken muss zb dissidia und dirt 2
ich denke nicht das ich das in naher zukunft nochmal spiele aber danke für dein hilfe angebot xD

Antwort #14, 10. September 2009 um 21:35 von Kreatur_84

naja mein momentanes game ist monster hunter tri...^^. solange es spiele gibt die man alleine spielt hole ich mir immer die japsen version. dissidia ist ein geniales spiel^^. viel spass xD.

Antwort #15, 10. September 2009 um 22:00 von gelöschter User

ja bestellst du dir trii und zockst es auf jap?
dann is deine wii ja gemoddet ne?ich seh da nich durch,hab schon einmal den preloader auf 3.4 installiert dann musste ich mit nusd eine neue fw herstellen und installieren und nun weiss ich nich ob die noch gemoddet ist oder nicht,jedenfalls hab ich noch homebrew channel neo gamma und noch iwas drauf.hab keine sicherungskopie deshalb kann ichs nich testen

Antwort #16, 10. September 2009 um 22:12 von Kreatur_84

wie das ganze ist weiss ich nicht genau den man hat es gemacht ohne mich. jap spiele kan ich spielen. das spiel selber kan man auch spielen wen man kein jap. profi ist. das game ist auch sehr gut^^ auf jap. sind immer alle spiele besser als sonst wo da es mehr extras gibt und es ist schwerer. ist aber wirklich ein super spiel^^ Monster Hunter war schon immer mein favorit XD

Antwort #17, 11. September 2009 um 14:30 von gelöschter User

ja die japaner bekommen immer die geilsten spiele und die meisten erreichen nichmal den westlichen markt

Antwort #18, 11. September 2009 um 14:43 von Kreatur_84

ja. ich schätze mal das die hälfte aller spiele nur in jap gibt oder mindestens 1/3. frag mich irgendwie wieso nur dort diejenigen sind die spiele entwikeln. gibt selten ausnahmen.

Antwort #19, 11. September 2009 um 17:28 von gelöschter User

ich fragemich warum die das nicht zu uns schicken,das is doch nen haufen geld und soviiel wird übersetzen ja nicht kosten,ich stell mir schon vor das die dort leute haben die flüssig mehrere sprachen sprechen.
generell verstehe ich nicht warum die nicht die spiele gleich in den wichtigsten sprachen herstellen,das spart ne menge arbeit und zeit,zuerst kommts in japan raus und dann nen halbes jahr oder noch viel länger in den usa und dann wieder erst nen halbes jahr später bei uns.es is echt zum kotzen.
wenn die ein neues spiel bekommen ist es bei uns schon wieder veraltet wenn es bei uns an kommt

Antwort #20, 11. September 2009 um 18:08 von Kreatur_84

ja leider. ich glaube die bringen nur spiele zu anderen ländern die eine gewissen erfolg hatten sonst nicht. das übersetzten ist nicht alles: die spiele werden vereinfacht. alle spiele in jap. sind manchmal doppelt soschwer wie hier. die ersten stufen von mh3 sind etwa so schwer wie die höchten G stufen von unite. ziemlich lächerlich das sie die spiele vereinfachen den man findet keine schweren spiele mahr...kein einziges für uns -.-

Antwort #21, 12. September 2009 um 08:42 von gelöschter User

naja ob die wirklich einfacher gemacht werden,das glaube ich nicht

Antwort #22, 12. September 2009 um 12:46 von Kreatur_84

ist aber so. dieses spiel zählt jetzt hier für ein schweres spiel. in jap. fand man es glaub ich so einfach das sie den schwierigkeitsgrad gelassen haben. ausserdem habe ich mal Kingdom hearts 2 auf jp gespielt und einmal auf der normalen deutscher version. ich spielte beim jap. auf schwer und bin beinahe im jedem raum gestorben. bevor ich das gespielt habe habe ich die normale deutsche version so gespielt. nicht einmal ausser bei nem zusatztgegner gestorben. du müsstest mal sehen was die für spiele haben. es gibt eines wo der endgegner so stark wie die drei fatalise zusammen sind.

Antwort #23, 12. September 2009 um 19:16 von gelöschter User

naja die japsen sind ja auch freaks und haben es voll drauf.

Antwort #24, 12. September 2009 um 20:25 von Kreatur_84

jop so ist es^^. heisst aber nicht umbedingt das wir schlechter sind. so langsam gewöhne ich mich an den schwierigkeitsgrad. naja. sieht so aus als wäre das das ende der 'diskusion' XD.

Antwort #25, 12. September 2009 um 21:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile - Covenant of the Plume

Valkyrie Profile

Valkyrie Profile - Covenant of the Plume spieletipps meint: Die strategische Neuausrichtung kann Fans sauer aufstoßen. Die Spielmechanik ist aber einwandfrei und bringt frischen Wind in die Serie. Artikel lesen
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile (Übersicht)