moterpel wo sehe ich eines? (Pokemon Perl)

steht oben

Frage gestellt am 29. August 2009 um 21:37 von justin666

7 Antworten

honig auf bäume streichen wenn du burmy gefangen hast dann entwickeln
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. August 2009 um 09:28 von emerica100

Ahoi justin666!
Ausserdem haben manche Team Galaktik Rüpel auch eins,
und NUR männliche Burmis werden zu einem Moterpel,
die weiblichen Burmadame...
LG Foxy0

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:13 von Foxy0

kannst du mir bitte sagen welcher trainer eines hat

Antwort #3, 30. August 2009 um 12:18 von justin666

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Foxy0 welche denn wo ist den einer von denen?

Antwort #4, 30. August 2009 um 12:34 von justin666

Ahoi justin666!
Das weiß ich nicht, aber probiers mal mit den Burmis ist ameinfachsten, die sind selten, aber ich kenne einen Baum wo die Chanche das es dort erscheint 60% ist!
Du musst an dem Baum der Direkt vor Sonnewik ist Honig dranschmiern, und machs dirket an gaaaanz vileen Bäumen,
und dann bekommste bestimmt ein männliches Burmi :)
P.S; Am besten tuste dads und dann stellste die Uhr auf 23.59Uhr, dann musste keinen Tag warten :)
LG Foxy0

Antwort #5, 30. August 2009 um 12:29 von Foxy0

danke und ohne die 0 würdes du wie unser frettchen heißen :)

Antwort #6, 30. August 2009 um 12:39 von justin666

Ahoi justin666!
Vergleich mich nicht mit nem
Frettchen ich bin viel intelligenter!^^
Aber guter Name, ich find en lol :)
LG Foxy0

Antwort #7, 30. August 2009 um 12:45 von Foxy0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)