Voll Kaka (Sims 3)

Ich habe mich mal vor schon etwas längerer Zeit bei der Sims 3 Internetseite angemeldet. Dann war ich dort nie on weil ich nicht wusste was ich dort machen soll dass Spiel war sogar glaube ich noch garnicht draußen. Dann wollte ich mich dort letzten wieder mal rein baer ich habe vergessen womit ich mich dort angemeldet habe. Dann habe ich mich dort neu angemeldet aber letzt nimmt er natürlich die Seriennummer nicht mehr an und dann kan ich dort nichts runterladen.
Kann mir da villeicht jemand helfen wie ich dass wieder gerade bigen kann das ich villeicht den alten Namen lösche oder so oder muss ich dafür irgendwo anrufen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 21:52 von Styler-Daniel

1 Antwort

Servus!
Es gibt hier schon eine Diskussion über dein Problem.
Anscheinend trifft das etliche Leute die sich dort angemeldet haben.
Schau mal hier nach:
/pc/sims-3/fragen/id-4...
Dort wurden Kundenservice-Adresse aufgeschrieben etc. und sollte dir dann weiter helfen.
Ist aber schon blöd für euch, dass ihr nichts mehr dort downloaden könnt!

Antwort #1, 29. August 2009 um 22:38 von Kenny245

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)