Bitte schnell um die antwort hat zwar nichts mit dem spile zu tun aber meine PS3 hängt nach nur ein paar minuten? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Was soll ich machen auf der CD sind keine kratzer zu erkennen und hab meine PS3 auch schon formatiert es geht nicht ist sie kaputt ?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 22:19 von Quaresma92

5 Antworten

hast du sie versucht zu hacken wenn ja is nich gut ich wüsst auch nicht was daran falsch wär is das bei jedem spiel so ?

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:37 von xardas91

ja ich glaube der kabel ist zu heiß schon nach nur 5 minuten,was meinst du mit hacken

Antwort #2, 31. August 2009 um 09:35 von Quaresma92

ja man kann seine ps3 hacken habs abre selbst nicht gemacht war mir zu riskant na dann würd ichse umtauschen

Antwort #3, 02. September 2009 um 17:34 von xardas91

ich habs jetzt getauscht 40 gb gegen 120 gb

Antwort #4, 02. September 2009 um 22:18 von Quaresma92

gutes geschäft
hab ich nen kumpel emfpheln hat vor nen mon gekauft und da ja simd rause ist hab ich ihm gesgat slim oder 80iger zu holen ^^

Antwort #5, 08. September 2009 um 19:38 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)