schwimmen (Assassin's Creed 2)

vielleicht wisst ihr ja das im 1. teil von assassins's creed altair nicht schwimmen konnte und das man wenn man ins wasser fiel immer gleich tod war MEINE FRAGE:kann ezio bzw. kann der assassine im 2. teil schwimmen oder ist es so wie im 1. teil?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 22:20 von jacob111

15 Antworten

wie einmal patrice desilets sagte: Ezio kann schwimmen wie ein fisch

Antwort #1, 29. August 2009 um 23:14 von TheRico

cool !

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:16 von jacob111

naja
bis jetzt hab ich noch kein video gesehen wo man schwimmen kann!
ich denke eher,dass man ins wasser hupfen kann und ezio dann von aleeine abhaut oder so aber richtig kraulen denk ich nicht

Antwort #3, 30. August 2009 um 15:30 von babel77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
dann guck ma hier bei den bildern

Antwort #4, 30. August 2009 um 15:27 von TheRico

ich glaub schon dass man ihn im wasser steuern kann weil du ja welche ins wasser ziehen kannst... außerdem wäre das auch irgendwie blöd da venedig fast nur aus wasser besteht.

Antwort #5, 30. August 2009 um 17:18 von xbox360freaky

naja werden wir dann ja noch sehen
und venedig besteht nicht nur aus wasser es gibt dort nähmlich kanäle 1 canale grande(groß) und die anderen heisen alle canale piccolo(klein) über die kleinen kann man ganz einfach drüberspringen und wenn er reinfellt schwimmt er alleine wieder raus und wenn er in den großsen reinspringt dann schwimmt er bei der anderen seite wieder raus.

Antwort #6, 30. August 2009 um 17:43 von babel77

@babel77
Das mit dem automatisch rausschwimmen ist doch unsinn. Das wäre ja total bescheuert.
Schau mal hier: http://razetheworld.gameriot.com/blogs/RazeTheW...
hier: http://www.dasgamer.com/wp-content/uploads/2009...
und hier: http://nexnow.de/start/wp-content/gallery/assas...

Antwort #7, 31. August 2009 um 15:11 von Dragon2

ja man kann nach belieben rumschwimmen... ach ja du bist ja der spinner der glaubt er sei bei ubisoft montreal^^ aus welcher klapse bist du eigentlich ausgebrochen?

Antwort #8, 02. September 2009 um 17:42 von gelöschter User

ich?ß das hab ich nie behauptet zeig mir den link wo ich das sagte

Antwort #9, 02. September 2009 um 21:00 von babel77

ne headshot master das war n anderer der hatte son komischen namen und auch n bild dazu von final fantasy glaub ich

Antwort #10, 02. September 2009 um 21:15 von TheRico

wenn du meinst dann halt deine klappe weil ich weis sicher mehr über ac2 und viele anderen ps3 spielen wied du

Antwort #11, 02. September 2009 um 21:57 von babel77

ich hoffe du meinst jetz nich mich

Antwort #12, 02. September 2009 um 21:52 von TheRico

nein den hm

Antwort #13, 02. September 2009 um 23:22 von babel77

@babel77
Der hat nicht dich gemeint.

Antwort #14, 02. September 2009 um 23:39 von Dragon2

wer meint hier egtl wen... XD

Antwort #15, 03. September 2009 um 14:21 von TheRico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)