Story bei UN5/A2 (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wird es am anfang wieder so nen dreck geben wie bei NUN4 Shippuden, das mann sowas wie den Schwarzen Schaten besiegen musst oder so ?fragezeichen?

Frage gestellt am 29. August 2009 um 23:03 von Suigetsu(Avatsuki)

23 Antworten

nein du fängst am ende von nun 4 an du bist dann auf der suche nach gaara

Antwort #1, 29. August 2009 um 23:06 von uchia94

Danke

Antwort #2, 29. August 2009 um 23:13 von Suigetsu(Avatsuki)

bitte

Antwort #3, 29. August 2009 um 23:10 von uchia94

hast du das spiel auf japanisch uchia94?

Antwort #4, 30. August 2009 um 00:17 von gelöschter User

nein aber ich habe viele videos davon gesehen

Antwort #5, 30. August 2009 um 00:29 von uchia94

nein Die Story fäangt an da wo naruto nach konoha komt

Antwort #6, 30. August 2009 um 08:39 von gelöschter User

Ist viel besser ^^

Antwort #7, 30. August 2009 um 09:01 von Suigetsu(Avatsuki)

Ja die story fängt da an wo Naruto nach konoha zurückkommt!

Antwort #8, 30. August 2009 um 11:05 von gelöschter User

Also ich finde es so besser, den das mit der Kristalhöhle geht mir voll auf den sack !

Antwort #9, 30. August 2009 um 12:03 von Suigetsu(Avatsuki)

Ja ich hasse die Kristal höhle auch !

Antwort #10, 30. August 2009 um 12:03 von gelöschter User

Da sind wir schon 2 ^^

Antwort #11, 30. August 2009 um 12:10 von Suigetsu(Avatsuki)

Ne ihr seit drei den mir ging der scheiß von wegen schwarzer schatten und so auch auf den sack

Antwort #12, 30. August 2009 um 17:18 von Tenji

Wir sind 3, JUUUHUUUU...kommt noch ein Vierter ?

Antwort #13, 30. August 2009 um 17:19 von Suigetsu(Avatsuki)

ja die krisstallhöle is viel zu lang

Antwort #14, 30. August 2009 um 20:52 von gelöschter User

...und langweilig ^^

Antwort #15, 30. August 2009 um 20:55 von Suigetsu(Avatsuki)

ich stimm uach zu immer wenn ich von nweu anfangen will kommt diese dreckshohle dran und das verdirbt den ganzen spass

Antwort #16, 30. August 2009 um 20:58 von maksimus

aber echt erst muss man sich durch die scheiß höhle durch kämpfen dann steht man vor der scheiß mauer und muss zurück ins dorf weil man die mauer nicht zerstören kann
erst müssen die teile weg und dann darf man den ganzen weg wieder zurück laufen das ätz volllllllllllll!

Antwort #17, 31. August 2009 um 02:19 von Tenji

Nr. 4 ist da ich hasse diese hölle so sehr das lässt sich nicht mit wörtern erklären

Antwort #18, 31. August 2009 um 15:31 von Akatzuki98

beim erstenmal is die ja noch gut aber wenn man neu anfangen will und dort nochmal durch muss is die scheiße

Antwort #19, 31. August 2009 um 18:09 von NineTailNaruto

du meinst mit erstemnal sicher die ersten 3 räume oder ? xD

Antwort #20, 01. September 2009 um 14:36 von Suigetsu(Avatsuki)

haase auch die kristall höhle war echt grotten langweilig zu viele räume dna so ein scharzer krankahftes ding das übergroß ist

Antwort #21, 04. September 2009 um 19:49 von turkeyboy13

Und im jedem zweitem raum nen Kampf...das geht schon beim 3 kampf so auf die nerven :(

Antwort #22, 04. September 2009 um 20:33 von Suigetsu(Avatsuki)

Ja aber echt! immer bei jedem 3 auftrag muss man zu der sch*** Kristallhöhle und bis zum schluss in die scheiße hinein rennen!

Antwort #23, 19. September 2009 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)