Lao-Shan Lung in der Versammlungshalle (MH Freedom Unite)

also ich mus jetzt das dringende quest "Lao-Shan Lung nahrt!" (das ist das quest das man machen muss um auf jägerrang 5 aufusteigen) in der versammlungshalle machen. und ich wollte wissen ob ich das mit meiner ausrüstung schaffe. also meine ausrüstung ist die komplette normale tigrex rüstung auf stufe 7 aufgerüstett, die hat eine gesamt deff von 261 und meine waffe ist die wyvern-klinge blut die eine angriff von 768 hat und eine feuer eigenschaft von 250. also wenn die ausrüstung passt würde mir ein einfaches ja reichen und wenn net welche ausrüstung soll ich machen (aber bitte net so ne ausrüstung die ich mir net mal machen kann wie z. b. weiße fatalis oder so)?

aslo ty im voraus :D

Frage gestellt am 29. August 2009 um 23:10 von der_neue

1 Antwort

rüssi is in dem kampf unwichtig. waffe reicht niemals^^ nimm rotes drachenschwert, aus NORMALEN (nicht azurenen) lao sachen, z.B. vom JR3 lao oder omi lao

Antwort #1, 29. August 2009 um 23:18 von maierthomas44

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)