Dunkle Bruderschaft,Vampirismus.. (Oblivion)

hi bin neu bei oblivion und wollte fragen was die dunkle bruderschaft ist und was man da machen muss,wie kommt man da hin?


was ist der vampirismus?
was muss man da machen wie kommt man da hin?

und was ist besser?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 00:17 von gelöschter User

6 Antworten

Wen du einen tötest und du schlafen gehst kommnt ein typ und läd dich in die Bruderschaft ein Vampirismus: Wennst von nen Vampir gebissen wirst bleiben dir 3 tage zeit um in der Kirche nen altar aufzu suchen damit du hgeheilt bisst wenn du das nicht machst wirst a Vampir und kannst zu tage nicht mehr herumlaufen und das heilmittel ist sehr schwer zu bekommen nicht Vampir

Antwort #1, 20. März 2008 um 10:56 von Reininger

Ja, du musst jemanden umbringen, eine kleine Quest machen und für einen Typen namens Vincente Valtieri ungefähr 4-5 Aufgaben machen, dann fragt er dich, ob du ein Vampir werden willst.

Als Vampir bist du stärker und schneller und hast drei sehr nützliche Zauber (besonders der erste!). Aber, wie Reininger es schon gesagt hat, wenn du innerhalb von 24 Stunden (Spielstunden!) kein Blut von Leuten getrunken hast, dann wirst du anfällig gegen Sonnenlicht, anfangs nur leicht, später stirbst du nach 30 Sekunden an der Sonne. Wie gesagt, du bist zwar stärker und auch sehr viel schneller und die Zauber wirken richtig gut, aber die Sonnenlichtallergie ist voll behindert! Außerdem bist du fast dazu gezwungen, immer eine Herberge in der Nähe zu haben, weil du sonst draußen total ungeschützt bist.

Aber der schon angesprochene Zauber "Infravision" ist HAMMERHILFREICH!

Antwort #2, 20. März 2008 um 11:12 von Liberty-Snake

aber denn kann mann sich auch später kaufen in den magiergilden

Antwort #3, 20. März 2008 um 14:20 von DevilMayCry-Dante

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
In dunklen Räumen, Gängen und Höhlen ist der richtig gut, oh mann, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, so ein guter Zauber!

Antwort #4, 20. März 2008 um 16:45 von Liberty-Snake

und was ist mit der dunklen brudershaft?!?
wie kommt man da hin und was muss man da machen um dort hinzukommen?

Antwort #5, 20. März 2008 um 17:27 von gelöschter User

Du musst einfach jemanden töten (Das arenafinale zählt als mord) und dann einen mann namens rufio der in der schenke zum Schlechten omen wohnt töten. dann in cheidinhal ins verlassene haus gehn und an der unteren tür das sagen was der typ dir sagt( mir fällt der name grad nicht ein)

Antwort #6, 16. Juni 2009 um 21:35 von RayMisterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)