Das Bild ändert sich :S (GW)

Wenn ich ne längere zeit Guild Wars spiele, bleibt es meistens kurz hängen und ändert die Bild Auflösüng. Es wird dann z.B. negative oder wechselt die Farben. Wenn ich irgendwo drauf klicken will, kann ich nichts lesen. Das geht immer weg wenn ich die größe änder z.B. von 820-1020 zu 1300 irgendwas. Kann man irgendwas einstellen das es nicht mehr kommt?

hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 29. August 2009 um 23:51 von Pumaboy95

1 Antwort

das liegt vermutlich an deiner Grafikkarte

Antwort #1, 05. September 2009 um 20:30 von color

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)
* gesponsorter Link