Komm leider nicht weiter (Arkham Asylum)

Nachdem man Harley Quinn besiegt und eingesperrt hat, soll man in den botanischen Garten gehen. Leider komme ich an dem Raum, der mittlerweile mit Joker-Toxin gefüllt ist (wo man vorher die zwei Wachen vor dem Strom und der Bombe gerettet hat) nicht weiter. Jedesmal wenn ich versuche auf die andere Seite zu kommen, um die Belüftungsanlage zu starten, fällt Batman in den Raum und droht zu ersticken. Könnte mir vielleicht jemand verraten, wie ich die Belüfung anktiviere. Oder noch wichtiger, ist das denn überhaupt der richtige Weg nach draußen?

Frage gestellt am 30. August 2009 um 00:59 von AzraelMedivh

1 Antwort

Ich bin ganz rechts gelaufen ( Wo das Gitter hoch geht ). Habe dann versucht einen Sprung in die Linke fodere Ecke zu Springen. Das hat leider nicht funktioniert, aber er hat sich auf das Linke Mittelstück hochgezogen. von da an kannst du dann mit einem Sprung nach forn und dann nach rechts den Zweiten Lüfter aktivieren.

Ich hoffe es Hilft Dir etwas.

Antwort #1, 30. August 2009 um 08:50 von LE2902

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)
* gesponsorter Link