Bekomme verfluchte Gegenstände einfach nicht (Harvest Moon - Mineral Town)

Habe bereits in beiden Minen gesucht und finde die Gegenstände einfach nicht =( weis jemand warum und kann mir wer sagen in welcher Miene ich suchen muss?
Bin im 3 Jahr Winter

Frage gestellt am 30. August 2009 um 01:18 von FIoo

6 Antworten

welche gegenstände

Antwort #1, 30. August 2009 um 08:39 von Karni_King

die verfluchten Gegenstände

Antwort #2, 30. August 2009 um 12:15 von FIoo

Du musst in der Wintermine suchen.
Um sie zu finden, brauchst du freie Stellen in deinem Rucksack, und alle deine Werkzeuge müssen bereits auf Mytrhill aufgerüstet sein. Sonst findest du sie nicht.

Antwort #3, 30. August 2009 um 16:41 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
is ja aber ich find sie trodsdem nich

Antwort #4, 30. August 2009 um 17:12 von FIoo

Hm...
Es kommt öfter mal vor, dass man die Werkzeuge nicht auf Anhieb findet, also das Minenlevel öfter besuchen muss.

Antwort #5, 30. August 2009 um 18:01 von Suigin

ah ok thx, hab schonmal jetzt 2 gefunden^^

Antwort #6, 31. August 2009 um 14:22 von FIoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* Werbung