Waffensets (CoD 5 - World at War)

nennt ma euer bestes waffenset für hardcore denn ich hab 7 sets aber keine sinnfolle idee diese zu füllen danke für alle antworten

Frage gestellt am 30. August 2009 um 07:21 von eres6

5 Antworten

stg-44 ohne nichts einmal und einmal mit diopterv.
mit doppelschuss und extrembedingungen oder tiefenwirung
atelerietraining

Antwort #1, 30. August 2009 um 11:36 von call_of_duty_

wenn du unter level 56 bist dann würd ich stg44 mündungsfeuerdämpfer oder dioptvisier, s-minen oder sprengkomando, doppelschuss und atillerietraining(<- das ist ja einentlich bei hardcore eh egal!

und über 56 das gleiche nur statt doppelschuss overkilll und als sekundärwaffe monin nagat --natürlich mit ziehlfernrohr!

Antwort #2, 30. August 2009 um 23:15 von reisinger

Ich nehme die STG-44 mit Zielrohr, Magnum, S-Mine, Tarnung und 2.Chance

Antwort #3, 31. August 2009 um 02:32 von gelöschter User

wisst ihr au was mit vieleicht mp40
aber bissher spitzen tipps

Antwort #4, 31. August 2009 um 06:37 von eres6

Wenn du mit der M1 Grand umgehen kannst dann ist die auch sehr gut im hardcore. Doch viele könnens nicht mit der. Ausser mit Zielfernrohr dann ist sie fast wie die Sniper M21 im Call of Duty 4. Und ich würde im Hardcore immer Tarnung nehmen!

Antwort #5, 01. September 2009 um 18:13 von PS3__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)